Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Logo

  1. #1
    monte224 monte224 ist offline

    Logo

    Hi

    Ich habe vor für ein paar Kumpels ein Logo zu gestalten, dies habe ich mir so vorgestellt, dass im Hintergrund so eine Art Hundegebiss ist, da sie eine HipHop gruppe Namens "DamnDawgz" sind und den rest inklusive Namen davor...leider hab ich ein Problem ich kann mit Photoshop nicht wirklich gut zeichnen, also wäre es echt nett, wenn jmd. mir ein Hundegebiss, in der Frontalansicht zeichnen kann.


    Das wäre mir eine große Hilfe.


    PS: Ich google trotzdem weiter ^^

  2. Anzeige

    Logo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Logo

    noch was

    Das Schülerradio bei uns soll ein wenig Niveau haben, also muss da auch ein gescheites Logo her...da wollt ich fragen ob jemand Lust hätte mit dem Thema Musik und dem Kürzel BBR(Bertolt Brecht Radio) ein logo zu gestalten, da ich im Gebite Logo wie gesagt nicht der pro bin, wären wir über jeden Vorschlag erfreut

  4. #3
    Samyra

    AW: Logo

    Hat eure Schule nicht ein Logo? Das könnte man zum Beispiel thematisch etwas abändern und miteinbauen. Dann sieht jeder gleich den Bezug zur Schule.

  5. #4
    monte224 monte224 ist offline
    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Hat eure Schule nicht ein Logo? Das könnte man zum Beispiel thematisch etwas abändern und miteinbauen. Dann sieht jeder gleich den Bezug zur Schule.
    Das ist nicht so berauschend und nicht "offiziell"

Ähnliche Themen


  1. Forumla Logo: Schönen guten Abend ihr lieben Kreativen. :bye1: Ich hatte vor eininger Zeit vorgeschlagen, daß der Staff T-Shirts für besondere Leistungen,...

  2. Clan Logo: Hey leute Bin auf fer suche nach jemanden Der mir ein clan logo erstellen kann. Der Clanname ist German $pecial Force Wäre cool wenn es 3d...

  3. ACSLogo - ACS Logo: Also im Informatikunterricht in der Schule arbeiten wir grade mit ACSLogo und ich würd mir gerne einen kleinen Vorteil verschaffen und mir eine Liste...

  4. PS Logo: Hi, Leute Bin gerade zufällig bei dem PS-Logo beim Blu-Ray Einschub angekommen und habe gemerkt, dass man das Teil um 90° drehen kann. :D Damit...