Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Logo - Design Contest (Anmeldung) - (9. April - 16. April 2009)

    Da die GFX Battles ja so beliebt sind, habe ich mir gedacht das wir sowas ähnliches auch in anderer Form machen könnten. Und zwar könnt ihr diesmal Eure Kreativität freien Lauf lassen & ein Logo designen

    In diesem Thread kommen Bitte nur die Anmeldungen zum "Logo - Design Contest" da es viel übersichtlicher ist (ist bei den GFX Battles ja auch so)

    Thema des ersten "Logo - Design Contests" ist:

    "Forumla - Logo Neugestaltung"
    • Ihr könnt wie ich bereits erwähnt habe, eurer Kreativität freien Lauf lassen
    • Größe des Logos: 286px × 126px
    • Farbgebung: In den Forumla-Farben


    Ps. I-ein Thema brauchen wir ja (und da das jetzige Forumla-Logo etwas trist erscheint, dachte ich mir das man wenigstens aus Spaß mal ein "richtiges" Logo designen könnte

    Die Anmeldefrist habe ich übersichtshalber mit in den Titel geschrieben Sobald diese abgelaufen ist, werde ich einen neuen Thread eröffnen in dem man die Werke betrachten kann Dazu kommt dann auch noch eine Umfrage (auch diese wird dann für eine Woche aktiv sein)

    Ps. Diejenigen die am "Logo - Design Contest" teilnehmen, schicken mir Bitte eine PN mit folgendem Titel "Logo - Design Contest (1)" und dem selbstdesignten Logo

    Übersicht:

    • 1. Woche (Anmeldung)
    • 2. Woche (Logo designen) - (ihr habt ab der Anmeldung bis zum Ende der 2. Woche Zeit mir das Logo per PN zu schicken)
    • 3. Woche (Umfrage) - hier wird das beste Logo gewählt

  2. Anzeige

    Beitrag Logo - Design Contest (Anmeldung) - (9. April - 16. April 2009)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Logo - Design Contest (Anmeldung) - (9. April - 16. April 2009)

    Läuft das parallel zum nächsten Gfx Battle, also findet dieser trotzdem statt, oder wird der Battle hierdurch ersetzt?

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Logo - Design Contest (Anmeldung) - (9. April - 16. April 2009)

    Nein. In diesem Thread hier gehts nur um das designen von Logos. Und in dem von dir angesprochenem Thread gehts um ein GFX Battle (dort dreht es sich ja um Signaturen). Das sind beides verschiedene Themen. Es wird also nix ersetzt

Ähnliche Themen


  1. April April! - der Sammel-Thread für Aprilscherze 2012: Ich habe keinen passenden Thread gefunden, daher dachte ich einen zu erstellen. Aprilscherze jeglicher Art können hier gepostet werden! (sollte...

  2. Adoro- Tour ab April 2009 durch Deutschland: Für alle Freunde von guten Cover-Versionen, sehr schönen Stimmen und Klassik im Allgemeinen: Adoro touren ab April durch Deutschland und...

  3. DSiWare - LineUp (April - Juli 2009): Nintendo of Europe hat nun das offizielle LineUp der DSiWare-Games bekanntgegeben. Unter anderem erscheinen folgende Titel im Zeitraum (April - Juli)...

  4. Keine USK 18 Spiele mehr ab April 2009!: Also ich fänd es sogar gut, wenn FSK 18 Titel komplett aus dem Gross-Einzelhandel verschwinden würden, man aber bei Personen über 18 Jahren auf...

  5. April, April - Tote scherzen nicht: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1424.jpg Darsteller: Taylor Cole, Joshua Henderson, Scout Taylor-Compton, Sabrina Aldridge, Jennifer Siebel...