Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    Frage Logo gesucht !

    Hallo liebe User

    Ich suche jemanden der mir ein Logo zu meinem Künstlernamen erstellen kann, am besten mit Photoshop, da ich nichts gescheites hinbekomme und nicht das Geld für Photoshop habe.
    Wäre echt Super.Für mehr Infos und Vorstellungen etc. Schreibt einfach wenn Zeit und Lust vorhanden ist dann kann man sich ja austauschen
    Hier meine Myspace ReFeX bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
    Noch nicht viele Tracks drauf doch es kommen Ende August weitere

  2. Anzeige

    Frage Logo gesucht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Logo gesucht !

    hey
    ich kanns machen

    aber eine hand wäscht die andere wa ? ^^
    erklär mir wie du so ne quali hinbekommen hast
    melde dich per pn mit deiner msn adresse

Ähnliche Themen

  1. GFX Logo

    Logo: Hi :rapture: Ich habe vor für ein paar Kumpels ein Logo zu gestalten, dies habe ich mir so vorgestellt, dass im Hintergrund so eine Art...

  2. LOGO gesucht ...: Hallo Leute, meine Frage hat nur ein bisschen mit Computer und so weiter zu tun: Ein paar Freunde und ich haben zum Jahreswechsel einen...

  3. Clan Logo: Hey leute Bin auf fer suche nach jemanden Der mir ein clan logo erstellen kann. Der Clanname ist German $pecial Force Wäre cool wenn es 3d...

  4. PS Logo: Hi, Leute Bin gerade zufällig bei dem PS-Logo beim Blu-Ray Einschub angekommen und habe gemerkt, dass man das Teil um 90° drehen kann. :D Damit...