Umfrageergebnis anzeigen: Original oder Custom?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Original

    5 83,33%
  • Custom

    1 16,67%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mac Book Air

  1. #1
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    Mac Book Air

    Hatte enorm langeweile also habe ich ma eine Anzeige von ner Seite kopiert und sie ein wenig bearbeitet. Ist zwar nur der Bildschirm aber seht selbst.

    Welches findet ihr besser? Das orriginal oder meine Fassung?

    [/URL]" target="_blank">

    Möglicherweise kennt jemand ja die Seite.

  2. Anzeige

    Mac Book Air

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Mac Book Air

    Übel verhunzt, die Leiste unten sieht total verranzt aus. Außerdem ist die Auflösung zu klein, um es vernünftig beurteilen zu können. Und überhaupt, warum sind heir alle Assi?

  4. #3
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Mac Book Air

    was ein blöder und langweiliger thread, der ist so sch**** das ich hier schon mein kommentar abgeben muss wie Ideenlos

  5. #4
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: Mac Book Air

    Soll ja auch so sein und es ist die original auflösung.

    finde ja das das lila langweilig wirkt, grün is um einiges besser

Ähnliche Themen


  1. The Book of Eli: So, das ist ein neuer Film, der am 15. Januar 2010 erscheinen wird. Quelle Und hier ein Trailer! ...

  2. Welches Mac Book ?: Hey, welches Mac Book sollte ich mir holen? Ich möchte damit Musik hören, Filme schauen, im Internet surfen, Bilder bearbeiten, es transportieren...

  3. The Graveyard Book: Einige von euch kennen bestimmt das Buch :D http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1766.jpg Es gibt zu diesem Fantasy-Film noch keine genauen...

  4. Mac Book vs. Mac Book Pro: wollte mal wissen was die Unterschiede dieser zwei Apple-Laptops sind. hat jemand von euch eins oder kann mir was dazu erzählen? Wie issn die...

  5. Book of Eli: Drama, USA 2009 Regie: Allen Hughes, Albert Hughes Darsteller: Denzel Washington Termine gibt es noch keine! Quelle: moviegod.de