Seite 2 von 68 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1357
  1. #21
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Ich hätte gerne das Pic im anhang auf Größe einer Signatur
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Mache Signaturen"-Thread II  

  2. Anzeige

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    und hier noch eine signatur für Roxas24:


    ich hoffe sie gefällt dir^^

    für Capta!n:


  4. #23
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Hey,

    vor kurzem hat mir Cloud diese sehr schön Signatur erstellt.



    Nun hätte ich folgende Bitte, kann mir jemand noch das rechte Bild durch folgende zwei Bilder ersetzen, also in zwei separaten Sig's.




    MfG Chris

  5. #24
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Hey,

    vor kurzem hat mir Cloud diese sehr schön Signatur erstellt.



    Nun hätte ich folgende Bitte, kann mir jemand noch das rechte Bild durch folgende zwei Bilder ersetzen, also in zwei separaten Sig's.




    MfG Chris

    http://takato123.ta.funpic.de/wwe%20v2.png


    http://takato123.ta.funpic.de/wwe%20v3.png

    ich hab die Psd noch
    darum ist es für mich ein leichtes das zu ändern

  6. #25
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Kann mir jemand meine aktuelle Sig so machen dass die zwei Bilder in einnander "verschmelzen" weill jetzt sind sie ja nur zusammen gesetzt.

    Gruß,
    R! feat. ribéryeros

  7. #26
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Super, freu mich riesig. Wäre nett wenn du die Datei noch behalten könntest ;-)

    Kannst du mir das erste noch schnell groß, also als Wallpaper machen?


    MfG Chris

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II



  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat [C.Ronaldo][CR7] Beitrag anzeigen
    also finde das hier geil kann jemand so eins machen aber in so dunkelen farben wie schwarz oder so
    da drauf soll stehen : PSN Online ID Sniper-KinG-X-X



    @Dy

    Nimm doch den link aus dem beitrag dann is die sig nich klein

    @Ribery


    Naja besser gings ned . o.o

  10. #29
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Könnte mir jemand meinen das hier bitte mit transparentem Hintergrund machen?
    Also genau das Bild, genauso wie es jetzt ist, nur anstatt weißem Hintergrund mit transparentem



    ich kriegs iwie nicht hin, wird im forum immer mit nem weißen hintergrund angeziegt -.-

    (ich hoff mal das geht klar, ist zwar nicht für meine sig, aber für meinen ava ^^)

  11. #30
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    soo^^

  12. #31
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Kann mir jemand eine sig machen ??

    Aus dem hier :


    meinen namen drauf und fertig
    keine vorstellungen farben usw.. sollte nur gut aussehen ..
    göße : 450 x 150

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat that_sucks Beitrag anzeigen
    soo^^


    Hab ma das restliche weiße weggemacht . Hoffe ich durfte

  14. #33
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Kann jemand den Kopf von Makiadi (im Anhang) auf die DR Kongo Flagge (ebenfalls im Anhang) machen, aber bitte nur den Kopf und wenn möglich nicht den Hintergrund, falls das geht, für mein Ava. Am besten rechts unten.

    Gruß,
    R! feat. ribéryeros
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Mache Signaturen"-Thread II   "Mache Signaturen"-Thread II  

  15. #34
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    [B][I]irgendeins von denn hier auf der sig soll Psn Online ID SnipeR-KinG-X-X
    danke im vorraus

    1bild

    2bild

    3bild

  16. #35
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat R! feat. ribéryeros Beitrag anzeigen
    Kann jemand den Kopf von Makiadi (im Anhang) auf die DR Kongo Flagge (ebenfalls im Anhang) machen, aber bitte nur den Kopf und wenn möglich nicht den Hintergrund, falls das geht, für mein Ava. Am besten rechts unten.

    Gruß,
    R! feat. ribéryeros
    hier hoff das passt so
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Mache Signaturen"-Thread II  

  17. #36
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Guter Therad

    mein Signatur Wunsch
    Bild:


    hintergrund sollte blau sein und beim bild bitte NUR Kopf,Hände und Bauch raufmachen (nicht die beine) ( wenn es geht)

    Darauf soll Sonic the Hedgehog (schöne Farbe und schöne lesbare schrift bitte)
    Und irgendwo soll der name Tetzi stehen (wo es passt)

    Das ganze bitte in Signaturgröße

  18. #37
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Ich möchte bitte eine sig. mit diesem Bild

    Und dann bitte im hintergrund oder so das tri-force wenn es möglich ist
    Das hier
    Oder dieses bitte

  19. #38
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    @ Edbo Hab dir mal ne Signatur gemacht

  20. #39
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Tag

    Hätte gerne aus diesem Sasuke in der mitte :



    eine SIgnatur

    mein Name drauf .
    keine Vorstellungen , doch die Größe sollte wie die von ~Narutotwins~ , sein .

    Mann sollte den ganzen Sasuke sehen können und nicht nur den Gesicht .

    danke schon mal .

  21. #40
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    hi,

    mir war grad langweilig und ich dachte mir vor dem schlafen gehen mach ich schnell tetzi einen gefallen =)

    hier mein werk, falls nicht zufrieden dann tut leid hab es geschwind in ca 10 inuten gemacht




    mfg, hoffe es gefällt =)

Seite 2 von 68 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

faramir

son goku

coole bilder vom sensenmann

hintergrund sensenmann

senseman hintergrund bilder

coole sensenmann bilder

bayern muenchen ps4 Hintergrund

goku klein

sensenmann auf ross

son goku cool

death note ryuk auge

son goku klein

super bilder sensenmann

kool savas schriftzug