Seite 68 von 68 ErsteErste ... 48586768
Ergebnis 1.341 bis 1.357 von 1357
  1. #1341
    Xyphoon Xyphoon ist offline

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat Hendrik vD Beitrag anzeigen
    @Xyphoon

    hier habs mal pobiert

    Sowas in der Art habe ich mir Vorgestellt, Vielen Dank. Das von RonixD gefällt auch sehr gut deswegen werde ich beide hin und her switschen^^ Ich Danke euch beiden

    aber irgendwie bekomme ich hier gar keine zum laufen.... hmpf

  2. Anzeige

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Theoretisch müsstest du doch nur rechtsklick-->Grafikaddresse speichern und per "Bild einfügen"-Button bei Signatur ebarbeiten dann einfügen. Was geht denn nicht?^^

    P.S.: Mir is aufgefallen dass ich bei meinem "Auftrag" kein Bitte hinterlassenhabe. das wird hiermeit nachgeholt xD

  4. #1343
    iRonix

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat Xyphoon Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art habe ich mir Vorgestellt, Vielen Dank. Das von RonixD gefällt auch sehr gut deswegen werde ich beide hin und her switschen^^ Ich Danke euch beiden

    aber irgendwie bekomme ich hier gar keine zum laufen.... hmpf
    Ich glaube das Bild hat zu viel kb xDD

    Sollte aber funktionieren wenn du einfach den Link kopierst und dann dort wo du die Signatur änderst Img einfügen. Sollte ungefähr so aussehen:


    Dann sollte es glaub ich gehen

  5. #1344
    Xyphoon Xyphoon ist offline

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    hmm irgendwie gehts nicht

    edith: AHH Passt jetzt das ander noch daneben

  6. #1345
    iRonix

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    xD ICh glaube das darf man gar nicht ^^ aber probieren würde ichs schon

  7. #1346
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Gefällt mir echt gut, nur anstatt "Who am i" fände ich "Guess who?" besser.
    Wenn du das noch ändern könntest wäre es perfekt.
    ja mach ich dann nachher, und uahc das gesmudge auf der rechten seite besser ich ein wenig aus, schaut wie ein verunglückter und schlecht platzierter brush aus das ganze, ist mir gerade aufgefallen

    yoshics deins versuch ich auch mal und silvano bei dir werde ich danna uch noch die schrift mehr hausheben... hab sie deswegen nicht herausgehoben weil es dann nicht mehr so aussieht als ob es direkt auf die wand gebrusht wurde, aber nunja jeder hat halt einen eigenen geschmack

    ka wann ich fertig bin, zuerst mal etwas essen, dann mit einem freund auf ein getränk und dann wenn noch zeit ist das machen... der tag heute war mies, bin irgendwie traurig gestimmt... vielleicht pump ich mich mit drogen voll und spring aus dem fenster weil ich glaube, das ich fleigen kann

  8. #1347
    Aidan

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Können wir uns darauf einigen, dass möglichst die Absprachen etc. bezüglich der Sigs/Avas per PN geklärt werden? Dann wird der Thread hier nicht so unübersichtlich. Postet hier am besten nur eure Anfrage und derjenige, der diese dann angenommen hat, darf dann natürlich hier auch sein Werk präsentieren. Danksagungen etc. aber dann bitte per PN oder Profilnachricht. Pushen nach einigen Tagen erlaubt, aber bitte den Beitrag mit dem Wunsch mitzitieren. Danke.

    Gruß,

    Infii

  9. #1348
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Kann mir jemand eine gute Sig und nen Avatar aus dem Bild machen pls?

    Es sollte wenns geht ein Schwarz Roter Hintergrund sein, mit einem Schriftzug:
    Miro Klose
    11

    Währe sehr dankbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Mache Signaturen"-Thread II  

  10. #1349
    Aidan

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat .J.o.K.e.R. Beitrag anzeigen

    Brauche diese für ein anderes Forum.
    Signaturen für andere Foren werden hier grundsätzlich nicht angefertigt.

  11. #1350
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Signaturen für andere Foren werden hier grundsätzlich nicht angefertigt.
    Ohh achso wusste ich nicht, dann benutz ich es für dieses Forum.

  12. #1351
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Ich weiß zwar nicht ob das auch zum Thread gehört^^
    Wollte ein Wallpaper, es sollte schwarzen oder grauen Hintergrund haben und Funken sollten drauf sein...also leuchtene Funken

    Bitte HQ...
    Danke

  13. #1352
    Aidan

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat Luxquenox95 Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht ob das auch zum Thread gehört^^
    Wollte ein Wallpaper, es sollte schwarzen oder grauen Hintergrund haben und Funken sollten drauf sein...also leuchtene Funken

    Bitte HQ...
    Danke

    Wallpaper machen wir hier aber eigentlich auch nicht.

  14. #1353
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen

    Wallpaper machen wir hier aber eigentlich auch nicht.
    Dazu könnte man sich doch durchringen
    Solang er es in seinem profil nutzt

  15. #1354
    Aidan

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dazu könnte man sich doch durchringen
    Solang er es in seinem profil nutzt

    Ja, das wäre machbar. Dann stimmt der Titel des Threads aber nicht mehr. Na, das tut er sowieso nicht mehr, da wird hier auch Avatare machen. Hast du 'ne Idee, wie man ihn stattdessen nennen könnte?

  16. #1355
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen

    Ja, das wäre machbar. Dann stimmt der Titel des Threads aber nicht mehr. Na, das tut er sowieso nicht mehr, da wird hier auch Avatare machen. Hast du 'ne Idee, wie man ihn stattdessen nennen könnte?
    Grafiken Bestellungs Börse

  17. #1356
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    "Mache Signaturen und sonstige Grafiken"- Thread II

    ^^

  18. #1357
    Aidan

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Hab dazu einen neuen Thread eröffnet. Dieser wird dazu ja dann nicht mehr nötig sein.

    "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wünschen gestalten!

    [CLOSED]

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 48586768

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

faramir

son goku

coole bilder vom sensenmann

hintergrund sensenmann

senseman hintergrund bilder

coole sensenmann bilder

bayern muenchen ps4 Hintergrund

goku klein

sensenmann auf ross

son goku cool

death note ryuk auge

son goku klein

super bilder sensenmann

kool savas schriftzug