Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Mache Websites

    So, wenns einen mache Signaturen Thread gibt, mach ich einen Mache Websites Thread. Jeder kann seine Dienste eine Website zu gestalten frei zur verfügung stellen und jeder kann auch gerne eine Website anfordern. Ich brauche pro website (wenn sie gut werden soll) durchschnittlich zwischen 2 und 4 tagen.
    Vorraussetzung ist das das jeder entgeltlich macht. Einzige Art der "Bezahlung" sollte ein Banner nach Wahl auf der erstellten Page sein =)
    So, wer eine möchte schreibt bitte Seine ICQ / MSN infos hier rein. Auch das Anliegen sollte im Thread stehen (Ich erstelle keine kostenlosen Pages für Komerzielle Nutzung!). Webspace usw. kann Ich organisieren.

    Als Referenz siehe meine Homepage: http://streifiswelt.st.funpic.de
    Design ist natürlich bei allen Wünschen speziel angepasst.

  2. Anzeige

    Mache Websites

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Mache Websites

    Darf ich mich anschließen?

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Mache Websites

    Wie gesagtm jeder darf sich anschliessen. Bitte noch eine Seite für Referenz eintragen

Ähnliche Themen


  1. PSP websites: Hey Leute, da ich meine PSP neu hab und mich noch nicht soo gut auskenne wollte ich mal folgende Frage loswerden: Gibt es, wie zum Beispiel auch...

  2. Sidebar Gadgets (Websites): Ich würde mal gerne wissen von welchen Sites ihr eure Gadgets für den Sidebar holt! Ich habe leider nur die Microsoft Seite gefunden, aber dort...

  3. Clan & Websites HILFE: Hy Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar, was würdet ihr mir Empfehlen für cms: ftp: webspace: BITTE mit LINK zu laden bzw....

  4. WAP-Websites auf PC anzeigen: Hallo, ich wollte euch fragen, wo ich ein gutes programm finde, um wap-sites auf meinem pc anzeigen zu lassen! es geht nur um eine website:...

  5. Suche Websites mit VC Reviews: Hallöchen. Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, bin ich großer Fan der Virtual Console. Ich möchte mich daher auch vor dem Kauf...