Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    Magix Video Deluxe hat keine 3D-Titel!

    hey, ich brauche mal eure Hilfe... ich verwende Magix Video Deluxe 17 HD zum bearbeiten von Videos. Gerade wollte ich mich daran machen ein Intro zu gestalten und musste feststellen, dass mein Magix unter der Schaltfläche "Titel" keine 3D-Titel Auswahl hat. Woran kann das liegen? Normal sind doch 3D-Titel bei dieser Version von Magix dabei (?) es handelt sich um keine Testversion, ich habe die Software direkt im Laden gekauft.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
    lG!

  2. Anzeige

    Magix Video Deluxe hat keine 3D-Titel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Magix Video Deluxe hat keine 3D-Titel!

    Zitat SunScream Beitrag anzeigen
    hey, ich brauche mal eure Hilfe... ich verwende Magix Video Deluxe 17 HD zum bearbeiten von Videos. Gerade wollte ich mich daran machen ein Intro zu gestalten und musste feststellen, dass mein Magix unter der Schaltfläche "Titel" keine 3D-Titel Auswahl hat. Woran kann das liegen? Normal sind doch 3D-Titel bei dieser Version von Magix dabei (?) es handelt sich um keine Testversion, ich habe die Software direkt im Laden gekauft.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
    lG!
    Hallo
    kann Dein pc denn 3d "sachen" überhaupt anzeigen... z.b.filme. schon mal probiert... denke mal das diese 3d titel nur mit entsprechender hardware am pc sichtbar sind.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Intros und Outtros mit Magix Video Deluxe erstellen: Hier ein kleines Tutorial wie ihr mit dem Programm Magix Video Deluxe ganz einfach Intros und Outtros für eure Videos erstellen könnt:...

  2. Magix Video Deluxe mal wieder...: Abend! Ich hab' mir vor kurzem Video Deluxe 17 gekauft, und wollte mich sogleich einarbeiten. Jetzt habe ich aber mein Projekt, an dem ich schon...

  3. MAGIX Video easy HD: Hi, hab mal ne frage zu magix video easy hd. wenn ich die cd einlege zeigt der pc keine reaktion auch wenn ich auf arbeitsplatz gehe wird die cd...

  4. Magix Video Datei Brennen: Hallo , Für ein Schule-Film-Projekt abe ich mehrerer Videos gemacht , mit der DEMO(!!) - von Magix Video Deluxe 16-Plus bearbeitet. Soweit alles gut....

  5. Wer arbeitet mit TERRATEC-GRABSTER und MAGIX VIDEO PROGRAMM?: Hallo, bin derzeit (mit mäßigem Erfolg) dabei meine alten, privaten VHS Videos zu überspielen, klappt zwar, ist langwierig aber es klappt leider...