Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Magix Video Deluxe mal wieder...

    Abend!

    Ich hab' mir vor kurzem Video Deluxe 17 gekauft, und wollte mich sogleich einarbeiten.
    Jetzt habe ich aber mein Projekt, an dem ich schon 2 Tage lang arbeite, verloren.

    Als ich eben weiterarbeiten wollte, vereiste das Programm, sozusagen, und schliesslich blieb mir nicht anderes übrig als das Programm samt Projekt per Tabmanager zu schliessen.

    Allerdings habe ich das Projekt schon abgespeichert, wieso ist es dann weg?
    Ich versteh die Welt nicht mehr.
    Die Speicherstände waren da, und jetzt sind sie weg, seit dem Absturz des Programms?

    Woran liegt das?
    Nicht dass sowas wieder vorkommt, ist nämlich sehr ärgerlich, wenn soviel investierte Zeit flöten geht.

    MfG

  2. Anzeige

    Magix Video Deluxe mal wieder...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Magix Video Deluxe mal wieder...

    Unter: C/Magix/Video deLuxe/My Audi Video nichts zu finden??

Ähnliche Themen


  1. Intros und Outtros mit Magix Video Deluxe erstellen: Hier ein kleines Tutorial wie ihr mit dem Programm Magix Video Deluxe ganz einfach Intros und Outtros für eure Videos erstellen könnt:...

  2. Magix Video Deluxe hat keine 3D-Titel!: hey, ich brauche mal eure Hilfe... ich verwende Magix Video Deluxe 17 HD zum bearbeiten von Videos. Gerade wollte ich mich daran machen ein Intro zu...

  3. Magix Video Maker mach wieder einmal Probleme ohne Ende!: Ich krieg nen Hals. Gerade wollt ich mal wieder ein AMV machen, und dazu muss Video j aganz klar zu Ton passen. Also habe ich den Ton des Videos...

  4. MAGIX Video easy HD: Hi, hab mal ne frage zu magix video easy hd. wenn ich die cd einlege zeigt der pc keine reaktion auch wenn ich auf arbeitsplatz gehe wird die cd...

  5. Video Deluxe (mal wieder -.-) - Fehler beim Importieren eines Videos: So, das nächste Problem mit VD. Hab die SE-Version von 2006. Undzwar kann ich ein bestimmtes Video, das ich aber unbedingt brauche, nicht...