Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Majora´s Mask - Terrible Fate [Fan Animation - Kurzfilm]

    Vor längerer Zeit habe ich mal jemanden auf YouTube abonniert, der einen wirklich vielversprechenden Teaser zu einem Majora´s Mask Animations Film hochgeladen hatte. Heute schaue ich in meine Abo-Box und er ist da!

    Was die Leute hier kreiert haben, davon könnte Nintendo sich ein - hundert Scheiben abschneiden, ich würde es LIEBEN so etwas mal in offizieller Art zu sehen.
    Ein Zelda Film? Mit Animationen? Wieso ihn dann nicht etwas düsterer gestalten?

    Schaut einfach mal selbst.


  2. Anzeige

    Majora´s Mask - Terrible Fate [Fan Animation - Kurzfilm]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Majora´s Mask - Terrible Fate [Fan Animation - Kurzfilm]

    Danke für den Hinweis. Du bist der beste LittleGreen . Leute schaut es euch an bzw. ladet es runter und zwar am besten noch heute. Man weiß nicht ob Nintendo das nicht sperren/löschen lässt. :/

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Majora´s Mask - Terrible Fate [Fan Animation - Kurzfilm]

    Für alle, die sich für den Film interessiert haben:

    GameXplain hat die Macher hinter Terrible Fate interviewt!