Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild ist euer Sieger?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    1 2,33%
  • Bild 2

    1 2,33%
  • Bild 3

    9 20,93%
  • Bild 4

    6 13,95%
  • Bild 5

    1 2,33%
  • Bild 6

    2 4,65%
  • Bild 7

    18 41,86%
  • Bild 8

    1 2,33%
  • Bild 9

    1 2,33%
  • Bild 10

    3 6,98%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    @Hikki Fan, du olle Nudel. Behaupte du noch mal in meiner Gegenwart du kannst nicht gut malen. Ich schwöre dir, ich hänge dich an deinen Ohren auf...

    Äh, danke @vincent (jetzt bin ich ganz rot)

  2. Anzeige

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Also ist ~mytoc~ der gewinner. O.o Ich hätte auf wen anders getippt.
    Herzlichen Glückwunsch an den Sieger. Und auch an alle Teilnehmer.

  4. #23
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Ich hab diesmal kein Bild abgegeben. Du hast mich wohl irgendwo dadrin vermutet @Hikki Fan xD

    Glückwunsch an alle Gewinner!
    Ich war sehr faziniert über die agegebenen Werke

  5. #24
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Na ja, war vielleicht keine so gute Idee den ersten Versuch mit Pastellkreiden in einem Wettbewerb einzubringen. Nichtsdesto trotz, interessanter Wettbewerb.

    Beim nächsten mal mache ich euch alle platt. X-D

  6. #25
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Zitat ited Beitrag anzeigen
    Ich hab diesmal kein Bild abgegeben. Du hast mich wohl irgendwo dadrin vermutet @Hikki Fan xD

    Glückwunsch an alle Gewinner!
    Ich war sehr faziniert über die agegebenen Werke
    Ja, weil du bei den letzten beiden male immer gewonnen hast.

  7. #26
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    glückwunsch an alle!
    @Yieva : husky oder wolf?

  8. #27
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Meine Glückwünsche, vor allem an @~mytoc~ zum gelungenen Meisterwerk und wohlverdienten 1. Platz. Ich würde dich sofort als Illustrator meiner Bücher einstellen.


    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    @Yieva : husky oder wolf?
    Es ist natürlich ein Siberian Husky und kein Wolf. Und es ist keine Pastellzeichnung, sondern ein Aquarellbild.

  9. #28
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    wusst ichs doch... wolf... tz

  10. #29
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Für mich unterscheiden sich Huskys kaum von Wölfen, darum nahm ich auch an es wäre ein stink normaler Wolf. xD
    Sorry für die Verwechslung.

  11. #30
    Samyra

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, sind viele schöne Werke zusammengekommen.

    https://www.facebook.com/forumla.de

  12. #31
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Wirklich beeindruckend, jedes Bild auf seine eigene Weise. Glückwunsch an die Gewinner!

    PS: Der Gute nennt sich @~mytox~ und nicht ~mytoc~, der Vincent hat sich bloß vertippt. Aber herrlich, wie das alle übernehmen - wahrscheinlich weiß er noch gar nicht, dass er gewonnen hat.

  13. #32
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Dann bedanke ich mich für das Lob und die Kritik. Ich hatte nicht mit so einem klaren Sieg gerechnet.
    Ein Glückwunsch an die zweit- und drittplatzierten und an alle anderen, die mitgemacht haben. Auf das wir uns beim nächsten (vielleicht digitalen) Wettbewerb wiedersehn.

  14. #33
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Auf das wir uns beim nächsten (vielleicht digitalen) Wettbewerb wiedersehn.
    Thread, wo wir alles besprechen, erstelle ich ca. in einer Woche.
    Erstmal in den Urlaub

  15. #34
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Wirklich beeindruckend, jedes Bild auf seine eigene Weise. Glückwunsch an die Gewinner!

    PS: Der Gute nennt sich @~mytox~ und nicht ~mytoc~, der Vincent hat sich bloß vertippt. Aber herrlich, wie das alle übernehmen - wahrscheinlich weiß er noch gar nicht, dass er gewonnen hat.
    Achso? Das wusste ich nicht. O.o Ich kannte den User noch nicht und deswegen habe ich auf Vincent vertraut. xD

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Tedü hat mir die Liste so gegeben!

    Sorry

  17. #36
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Sacht mal habt ihr eigentlich für eure Bilder Skizzen angefertigt?
    Es würde mich glatt mal interessieren diese zu sehen.

  18. #37
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Was meinst du mit Skizze? Ne Vorzeichnung oder so?

    Also ich hab keine Skizze direkt, nur ein Zwischenergebnis mit sehr schlechter Webcam-Quali.

    Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

  19. #38
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    JA genau Vorzeichnungen, ich hab da ne ganze Reihe von. Von größeren bildern habe ich immer mehr zeug da ich immer versuche die Komsposition und so weiter voher zu klären. ^_^

  20. #39
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Ich habe mein Bild vorher auch nicht skizziert, ich hatte einfach ne super geile Vorlage. xD

  21. #40
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Sacht mal habt ihr eigentlich für eure Bilder Skizzen angefertigt?
    Es würde mich glatt mal interessieren diese zu sehen.
    Vorlage ist bei mir meist irgendein Foto oder ein Screenie oder was auch immer. Dann übertrage ich das mit einem Raster auf ein Schmierpapier. Da ist es nicht schlimm, wenn das Papier beim Korrigieren hinüber geht... wenn die Skizze nach meinem Geschmack ist pause ich sie einfach auf mein Arbeitspapier und schon kann es losgehen. Ich denke da hat jeder Zeichner ne eigene Technik. Ich hasse es zum Beispiel wenn ich mir mein teures Pastellpapier versaue, nur weil eine Skizze mal nicht sofort hinhaut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Abstimmung]: Willkommen zum Endspurt unseres ersten digitalen Mal- und Zeichenwettbewerbs! Für die Abstimmung wurden zwei Werke abgegeben, über die ihr...

  2. Abstimmung Comic/Manga Zeichenwettbewerb: Hallo Zeichenfreunde, nun wir es Zeit fuer die Abstimmung. Fangen wir ersteinmal an zu sagen, das wir sehr ueber den Ausgang enttaeuscht sind,...

  3. Zeichenwettbewerb Number Three - [Abstimmung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Das Warten hat ein...