Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei. Bild ist schon fast fertig. =)
    Wow, du bist aber schnell. Ich bin noch längst nicht soweit. Ich habe zwar schon eine erste Skizze, trotzdem dauert es bei mir bestimmt etwas länger. xD

  2. Anzeige

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Wow, du bist aber schnell. Ich bin noch längst nicht soweit. Ich habe zwar schon einen ersten Entwurf trotzdem dauert es bei mir bestimmt etwas länger. xD
    Ich hatte gestern richtig Lust drauf und dann gelingt das immer ganz gut.^^ Mir fehlen nur noch ein paar Feinheiten, da kann es dann schon eher etwas länger dauern, bis ich zufrieden bin.

  4. #23
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Ich habe eine frage. Gibt es auch keine Auszeichnungen? Ich meine, dass ist ja kein richtiger Preis in dem Sinne von Sachpreisen. Das wäre etwas motivierender für alle. @Samyra vielleicht ist das ja machbar?

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe eine frage. Gibt es auch keine Auszeichnungen? Ich meine, dass ist ja kein richtiger Preis in dem Sinne von Sachpreisen. Das wäre etwas motivierender für alle. @Samyra vielleicht ist das ja machbar?
    Einfach den ersten Post genauer lesen^^

    Zitat ited Beitrag anzeigen
    Dieses Mal könnt ihr nur den schicken Award für den ersten, zweiten oder dritten Platz gewinnen.

  6. #25
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Einfach den ersten Post genauer lesen^^
    Das habe ich doch gemacht. Es war ja nur eine frage.
    Außerdem ist eine Auszeichnung nicht mit einem Sachpreis zu vergleichen. Es ist ja nichts anderes als ein Pokal wenn man so will.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch gemacht. Es war ja nur eine frage.
    Außerdem ist eine Auszeichnung nicht mit einem Sachpreis zu vergleichen. Es ist ja nichts anderes als ein Pokal wenn man so will.
    Hat ja auch keiner gesagt. Aber mit dem Satz den ich zitiert habe ist deine frage ja beantwortet.

  8. #27
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Ich bin zeitlich aktuell sehr eingeschränkt (Aikido-Training, Nebenjob, Vollzeitjob, Aushelfen bei den Eltern). Ich melde mich vorsichtshalber an, nur weiß ich nicht, ob ich es schaffe. Tierbilder sind ja nicht so das Problem. Wie siehts da eigentlich mit aus? Ich habe meist Bilder aus Tierbüchern zur Vorlage. Zugelassen?

  9. #28
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich melde mich vorsichtshalber an, nur weiß ich nicht, ob ich es schaffe. Tierbilder sind ja nicht so das Problem.
    Das macht nichts. Ihr habt noch viiiiele Wochen zeit. Du brauchst nicht zu hetzten
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wie siehts da eigentlich mit aus? Ich habe meist Bilder aus Tierbüchern zur Vorlage. Zugelassen?
    Ist erlaubt!
    (Ich werde es auch so machen)

    Vorlagen aus dem Internet oder Büchern ist erlaubt.
    Ich kann von niemanden verlangen, dass er sein Tier zum zweistündigen Stillsitzen verdonnert xD.
    Würd das Tier ja eh nicht machen... zumindest die Meisten.

  10. #29
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Da würde ich mir das ja tatsächlich nochmal überlegen Ô.o Ich sage vorerst auch mal zu. *Zeichenkram rauskram und abstaub*

  11. #30
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    ixh kann zwar überhauptnicht malen/zeichnen, aber ich versuchs trotzdem mal, wenn die frist noch nicht abgelaufen ist^^

  12. #31
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    aber ich versuchs trotzdem mal
    . Super Einstellung!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    wenn die frist noch nicht abgelaufen ist^^
    Läuft erst am 10.06. ab.
    Solche Aktionen sieht man leider immer erst so spät (zumindest geht es mir immer so xD).
    Habe euch deswegen eine Woche mehr zum "endecken" gegeben

  13. #32
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    ... Ich mache mit.


    Denke mal, dass ich etwas zu Papier bekomme, zumindest hab ich einen Bleistift wiedergefunden und Papier steckt im Drucker...

  14. #33
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Hm, wenn ich darf würde ich auch noch mitmachen. Bin zwar eher im digitalen aktiv aber da sich mein neuer Rechner gerade vorübergehend verabschiedet hat würde ich Stifte und Co. rannehmen. ^_^

  15. #34
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Bin auch dabei!

  16. #35
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    So... ich denke mal, dass sich kein weiterer mehr anmelden wird.

    Somit haben wir also diese Teilnehmer
    : @Oldenzaal @OPYoshi @bloody*mary @Big ? @Hikki Fan @~mytox~ @cheser @Nuckel-Cell @amazzed @Yieva @Ezio @iGloeckchen @Kakashi Hatake @Feena @fELIXADER @Larx
    + @ited
    (ich versuch mal wieder mein Glück )

    Sollte ich jemanden vergessen haben, eben melden.

    Für die Teilnmehmer:
    -> Ihr habt bis spätestens dem 07.07.13 zeit eure(r) Werk(e) abzugeben.
    ->Es zählt das zuletzt abgegebene Werk.
    (Sollten alle vor der Frist was abgeben haben, können wir die Umfrage früher starten (ihr bekommt aber vorher noch bescheid).
    Passiert eigentlich nie... aber ich habs zumindestens erwähnt.)
    -> Eine Woche vor Schluss "klingel" ich noch mal alle, die bisher noch nichts abgeben haben, per PN an.

    Der Rest steht im Eingangspost.

    Gutes Gelingen!

  17. #36
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Bin draußen. Bockheitsgrad ist gesunken und muss mir noch ein Studium besorgen.
    Sorry brah! :<

  18. #37
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Du bist gemein ....
    hach, ich geb's auf ... wer nicht will, der hat schon ... :/

  19. #38
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Oh mann, ich habe die ganze Nacht E3 Konferenzen geguckt un Coke getrunken jetzt bin ich total aufgedreht und hab tausend Ideen. Zum Glück habe ich frei sonst wäre ich echt erledigt. X-P

  20. #39
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Ah ok, habs vercheckt! Dachte man muss bis 10.6. sein Werk abgeben
    Des was ich geschickt habe, kann verworfen werden. Da kommt dann ein anderes nach

  21. #40
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]

    Zitat Larx Beitrag anzeigen
    Ah ok, habs vercheckt! Dachte man muss bis 10.6. sein Werk abgeben
    Des was ich geschickt habe, kann verworfen werden. Da kommt dann ein anderes nach
    Ich habe meins auch schon abgeschickt.Bin damit auch noch nicht richtig zufrieden. xD Deswegen werde ich mich am Wochenende damit beschäftigen, ein neues zu malen.
    Wobei, mein erster versuch nicht schlecht war. Aber etwas hat gefehlt. O.o
    Ansonsten soll ted eben mein anderes Bild für den Wettbewerb nehmen. Das habe ich schon mit ihr besprochen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.: Hallo zusammen. Ich veranstalte für das letzte Quartal dieses Jahres einen Wettbewerb. Alle Benutzer mit einem Hang zur Kreativität können sich...

  2. Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Anmeldung]: Hallo, wie angekündigt, gibt es zum laufenden Wettbewerb noch einen Anmeldethread mit allen Infos. Zusammengefasst wäre zu beachten: ...

  3. Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb: Abend, ich lass euch mal nicht länger Zappeln und erstelle diesen Thread zu unseren neuem Wettbewerb. Also erstes würd ich gerne erfahren, wär...

  4. Zeichenwettbewerb Number Three: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=126125&d=1345237168 Hallöchen liebe Zeichenfreunde, nach langem Warten geht der...

  5. Der Zeichenwettbewerb: Nach einer kleinen Pause melde ich mich nun wieder damit zurück. Und frag euch was ihr euch den wünscht? Wie ihr euch den Wettbewerb den so...