Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Marken/Medaillen für Signatur mit Photoshop erstellen

    Huhu,

    ich hätte eine Bitte und zwar suche ich jemanden, der sich mit Photoshop soweit auskennt, dass er mit ein paar Formen, Verläufen und Effekten verschiedene Marken/Medaillen basteln kann. Außerdem wäre ein Sinn für gute Gestaltung nicht schlecht, also was Farben und Effekte betrifft.

    Das Ziel wären kleine Marken, die man in die Signatur bei Forumla packen kann (Hatte von der Größe her an ungefähr 170 x 170 Pixel gedacht).

    Ich denke an eine runde Form mit einem Textfeld unten mittig:

    Marken/Medaillen für Signatur mit Photoshop erstellen

    Insgesamt sollen es 5 Stück werden:

    1) Ein schlichtes Design
    2) Ein normales Design
    3) Eine zackige Umrandung (wie hier zB.) kommt dazu
    4) Ein Bändchen kommt dazu

    Beispiel:

    Marken/Medaillen für Signatur mit Photoshop erstellen

    5) Und beim letzten könnte sich die Form in ein Fünfeck oder Sechseck ändern und es kann ruhig pompös mit Text auf einer Schleife und so aussehen.

    Beispiel:

    Marken/Medaillen für Signatur mit Photoshop erstellen


    2) bis 4) sollten sich von der Form her ähneln, 1) kann ruhig mit der Schlichtheit abweichen und 5) kann ruhig mit Exklusivität glänzen.

    Der Kreis bzw. das Mehreck sollte nur eine Umrandung sein, sodass man eigene Bilder in der Mitte hinterschieben kann und das Ganze sollte auf transparentem Hintergrund als .psd gespeichert werden, damit man es einfach mit Bildern und Text personalisieren kann.

    Es sollten 2 Textflächen sein, eines mit Platz für rund 30 Zeichen in kleinerer Schrift und eines mit Platz für 5-8 Zeichen in etwas größerer Schrift.

    Farbverläufe, die Farbwahl an sich und sonstige Effekte überlasse ich euch, weil ich 0 Gefühl für Design habe, es sollte halt nur nicht so gammelig wie mein Beispiel von oben aussehen xD

    Mein Hauptproblem ist, dass ich überhaupt kein Gefühl für Design habe, also welche Farben/Positionen/Schriftarten ect. zusammen passen. Und ich will auch keines 1:1 aus irgendwelchen Tutorials kopieren oder einfach welche von anderen aus Google Bilder nehmen und die nur etwas verändern.

    Deshalb wollte ich fragen, ob mir hier vielleicht jemand aushelfen könnte. Wenn man darin geübt ist, dann lässt sich sowas doch bestimmt in 15-20 Minuten zusammenbasteln.

    LG,
    Naru

  2. Anzeige

    Marken/Medaillen für Signatur mit Photoshop erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schleife photoshop