Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Mein Corona-Projekt auf YouTube

    Hallo zusammen,

    lange war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt jemandem von meinem "Projekt" erzählen soll. Aber ich wage mich mal.

    In letzter Zeit war ich ziemlich unzufrieden, vor allem beruflich. Gut, das bin ich immer noch, aber ich habe eine Art "Ausgleich" gefunden. Durch das gewonnene Plus an Zeit während Corona habe ich begonnen, ein bisschen YouTube zu machen.

    Ich weiß, dass es noch ein paar Problemchen gibt. Das Intro ist jetzt nicht mega professionell, ich habe beim Schnitt noch nicht allzu viel Zeit investiert und der Ton ist nicht immer optimal. Da ich aber jetzt gemerkt habe, dass ich positive Resonanz von ein paar Leuten bekommen habe, werde ich mehr Mühe und Zeit in meine Projekte investieren.

    Das Ganze macht mir unheimlich viel Spaß. Ich strebe keine YouTube-Karriere an oder will damit dick Money machen, aber es tut mir als Ausgleich echt gut. Obwohl es ja irgendwie Arbeit ist.

    Wer mal vorbeischauen möchte, hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UC19...amd0B42_RvDFhg

    Natürlich nehme ich auch gerne Feedback entgegen. Und wem das Ganze gefällt, der darf auch gerne ein Abo dalassen. Thematisch geht es aktuell noch viel um World of Warcraft, das wird auch so bleiben. Aber mal schauen, was die Zeit noch bringt.

  2. Anzeige

    Mein Corona-Projekt auf YouTube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Mein Corona-Projekt auf YouTube

    Blizzard ist nicht umsonst einer der erfolgreichsten Spieleentwickler - zu gut und süchtigmachend sind die Games wie World of Warcraft, Diablo und Heroes of the Storm. Daher widme ich mich hier meiner ganzen Leidenschaft, den Spielen von Blizzard. Gut, und ab und zu wird auch mal fremdgezockt.
    Kleinen Rechtschreibfehler gefunden. Nix Dramatisches. Aber wenn du schon fragst ^^

    Ansonsten sieht das optisch für mich solide aus. World of Warcraft interessiert mich nu nicht, aber da kann dann vlt jemand anderes etwas zu sagen. Viel Spaß weiterhin dabei

  4. #3
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Mein Corona-Projekt auf YouTube

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kleinen Rechtschreibfehler gefunden. Nix Dramatisches. Aber wenn du schon fragst ^^

    Ansonsten sieht das optisch für mich solide aus. World of Warcraft interessiert mich nu nicht, aber da kann dann vlt jemand anderes etwas zu sagen. Viel Spaß weiterhin dabei
    Danke sehr, wird übernommen!

    Und ja, ich arbeite daran, dass es besser wird. Muss noch den richtigen Spagat zwischen interessantem Schnitt und Zeitaufwand finden, ich taste mich langsam ran. Aber der Spaß ist echt vorhanden. Mittlerweile schreibt man doch manchmal in den Kommentaren mit ein paar Leuten - dieser Austausch gefällt mir echt mit am besten.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mein Corona-Projekt auf YouTube

    Du machst das auf jeden Fall aif sympathische Art und Weise. Habe mal zwei Video geguckt ( WoW 16. GB und Valhalla Unboxing). Der Unterschied der mir auffielmist der Ton...bei dem WoW Video denkt man..joa...könnte besser sein. Und bei dem anderen ist der aus meiner Sicht Top. Als was auch immer für ein Setting du da genommen hast, behalte das bei. Ein eigenes Intro ist immer gut. Du solltest nur den Ton des "You are not Prepared" nicht so abhacken. Aber das wird...und wer weiss vllt bist du mal wenigstens so erfolgreich wie ein Ulti, GameMansion oder Akido

  6. #5
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Mein Corona-Projekt auf YouTube

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du machst das auf jeden Fall aif sympathische Art und Weise. Habe mal zwei Video geguckt ( WoW 16. GB und Valhalla Unboxing). Der Unterschied der mir auffielmist der Ton...bei dem WoW Video denkt man..joa...könnte besser sein. Und bei dem anderen ist der aus meiner Sicht Top. Als was auch immer für ein Setting du da genommen hast, behalte das bei. Ein eigenes Intro ist immer gut. Du solltest nur den Ton des "You are not Prepared" nicht so abhacken. Aber das wird...und wer weiss vllt bist du mal wenigstens so erfolgreich wie ein Ulti, GameMansion oder Akido
    Danke für das Feedback. Ich habe bei dem WoW-Video über Headset aufgenommen. KA, das übersteuert hart, obwohl es 150€ gekostet hat. Beim zweiten Video habe ich ein 08/15-Mikro für den Tisch gekauft, 20€, einfach um es zu testen. Mir war nur der Popschutz wichtig. Und da ist die Audio gleich viel besser.

    Aber danke, ich probiere mich weiter aus. Es macht hauptsächlich Spaß, und das soll so bleiben. Alles weitere ist ein netter Bonus.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mein Corona-Projekt auf YouTube

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    .

    Aber danke, ich probiere mich weiter aus. Es macht hauptsächlich Spaß, und das soll so bleiben. Alles weitere ist ein netter Bonus.
    Und darauf kommt es an.

    Habe auch mal Videos gemacht...eher so ala Gameaprout. Mit Wechsel aif PS4 Pro hab ich vergessen meine Gamingclips zu sichern ind seitdem kein Bock mehr XD

  8. #7
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Mein Corona-Projekt auf YouTube

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und darauf kommt es an.

    Habe auch mal Videos gemacht...eher so ala Gameaprout. Mit Wechsel aif PS4 Pro hab ich vergessen meine Gamingclips zu sichern ind seitdem kein Bock mehr XD
    Ja das ist dann blöd. Wenn es keinen Spaß macht, ist es eh sinnlos.

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr mein Youtube Video: Überschrift sagt eigentlich alles. Hier ist ein Link: Anils Mystery - YouTube Kommentare unterm Video sind erwünscht.

  2. Mein YouTube-Channel: Hallo,bin der Speedeyman und hab (zu diesem Zeitpunkt) um und bei 85 Videos schon hochgeladen.Ich mache Vids zu Spielen.Gemacht habe ich schon Spiele...

  3. Mein 360 Controller geht nicht unter Projekt 64: hallo, Ich habe mir vorhin einen X360 Controller für den Pc gekauft wollte nun das gute alte Zelda Ocarina of time zocken ^^mit dem N64 Emulator...

  4. Mein Firefox (3) will nicht mehr mit Youtube: Hallo, seit ein paar Tagen geht Youtube nicht mehr. Es sieht so aus: Egal op angemeldet oder nicht, kann ich keine Videos mehr kucken! Wenn ich...

  5. YouTube: Kann mein eigenes Video net finden: Sry, weiss net in welches forum ich dieses thema stecken muss, also hab ichs einfach mal hier rein getan... also folgendes problem; hab mir ein video...