Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Scorn Scorn ist offline
    Avatar von Scorn

    Cool Mein Online Sammelkartenspiel - Ich suche...

    Hi Leute
    Ich möchte mein ONLINE Sammelkartenspiel erweitern
    Zur zeit habe ich design, ideen, konzepte des Regelbuches u.v.m.

    An dieser Stelle schon einmal: Konzepte werden privat besprochen!

    Ich benötige Bilder von netten Zeichnern per FREE!
    Jeder Zeichner wird als Zeichner auf meinen Karten verewigt.

    Wenn das Spiel in ferner Zukunft Geld einbringen sollte...
    Erhält jeder Zeichner natürlich Sold^^ Aber zur Zeit benötige ich erstmal
    Material um mein Konzept überhaupt zu präsentieren!


    Des weiteren benötige einen netten Kerl der sich mit programmierung auskennt
    und nicht abgeneigt ist etwas zu starten... Also ne Webseite^^


    Gut

    Soweit war das fast alles, nun präsentiere ich noch kurz das Kartendesign.

    Ich hoffe auf Meldung.

  2. Anzeige

    Cool Mein Online Sammelkartenspiel - Ich suche...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Mein Online Sammelkartenspiel - Ich suche...

    Was nennst du Programmierung? Coden des Design uns anzeigen der karten oder ne funktion mit di karten gegeneinander kämpfen oder so (also html und css oder php?)

  4. #3
    Scorn Scorn ist offline
    Avatar von Scorn

    AW: Mein Online Sammelkartenspiel - Ich suche...

    Ja ^^ Ich habe das nicht so hoch definiert erklärt... Sorry.

    1. Die Karten sollen online zum verkauf stehen, in Boostern (Natürlich kommt man über Kämpfe an Geld u.s.w. ^^)
    2. Die Kartendecks sollen gegeneinander Kämpfen können (Ohne grafischen schnick schnack)
    3. Spieler sollen ein Profil haben indem Kämpfe, Siege Niederlagen Credits und Punkte u.s.w. vermerkt sind
    4. Webdesign mit infos u.s.w. sollte drin sein^^

    Also ist das Projekt sowas wie ein versuch Magic oder Pokemon online zu erstellen^^

    Es wird alerdings auch ein Rollesnpiel Cardgame (wegen Questkarten)
    Und es wird noch mehr dahinterstecken^^ Aber am Anfang wüsste ich halt gern das man
    auch etwas starten kann anstatt Jahre drüber nachzudenken^^

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mein Online Sammelkartenspiel - Ich suche...

    In welche Richtung wird das ganze dann gehen?
    Fantasy? ala Magic?
    (ich frag wegen zeichnungen ^^)

  6. #5
    Scorn Scorn ist offline
    Avatar von Scorn

    AW: Mein Online Sammelkartenspiel - Ich suche...

    Magicstyle ^^ Und wenn du mir ne Zeichnung sendest kannst du mir extern deine Künstler-Unterschrift senden oder eben auf dem Bild (SICHTBAR) eine aufmalen^^ Außerdem wirst du wie bei magic auch, unten auf der karte mit namen genannt. Cu und Danke schonmal

Ähnliche Themen


  1. Suche Moderatoren für mein Forum!: Ich suche noch Moderatoren für mein Forum. Es soll im großen und ganzen ein Diskusions Forum werden, sprich ich brauche noch jede menge Vorschläge...

  2. Suche Flashmenüs für mein w580i!: am besten auch mit passendem tehme! Danke

  3. Sammelkartenspiel: Wenn es interessiert: Call of Duty: Sammelkartenspiel erscheint im Herbst

  4. AR codes!! Ich suche da mein freund AR hat.: Ich suche für in cheats weil er kein internet hat könnt ihr mir ein paar sagen oder sogar eine seite geben ? Danke. Dafür gibt es eine überraschung...

  5. Ich suche pokemons fur mein pokedex: wie schon da oben gesagt suche ich ein paar pokis die ich fur den pokedex brauche es sind 6 pokemons die ich noch brauche. 1. Nidoran (weibli.)...