Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    Meine Youtube Seite

    Hey Leute wollte mal meine Youtube Seite und mich vorstellen. Mein Name ist Aaron Hruska und ich werde auf Youtube diverse Videos machen (Action, Comedy, Parodies etc)

    Und hier wollte ich mal meinen Channel vorstellen und euch immer auf dem laufenden halten.

    Mein 1. Video geht gerade mal eine Minute aber ich habe eine Woche für die Bearbeitung gebraucht





    Channel: &#x202aKanal von AaronHruska&#x202c‏ - YouTube




    Dann danke schonmal für's vorbeischauen

  2. Anzeige

    Meine Youtube Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Meine Youtube Seite

    Ich weiß zwar nicht was das ganze soll, aber ich fands ganz witzig und cool gemacht. Die Länge ist auch kein Problem, solche Videos sind einfach nicht für mehr als 5 minuten gedacht, sonst wirkts etwas eintönig.

    Unterm strich ists für dein erstes Video meiner Meinung nach sehr gut. Bist du der "Held" In dem video oder sitzt du eher hinter der bearbeitung ?

  4. #3
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Meine Youtube Seite

    Jo das bin ich

    Danke. Ja ich mache das alles halt weil ich gerne auch Schauspiele, Filme mache und mich gerne künstlerisch auslebe

    Und joa ich dachte mir halt weil das hier die kreative Ecke ist euch dran Teil haben zu lassen, weil es ja mit Bearbeitung und so zu tun hat.

  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Meine Youtube Seite

    Hay, das sieht doch gut für den Anfang aus.

    Qualität ist da. Hattest Selbstvertrauen - okay, das sollte ich besser erläutern xD

    Manche YouTuber brauchen erst ein parr Wochen / Monate bis sie locker vor der Kamera sind. Guck dir zum Beispiel ein Lets Player an der seit einem Jahr dabei ist jetzt an und dann sein aller erstes Video. Aber du sahst echt gut aus bei Minuten 0:23. Professionell und nicht so "oh mein Gott, ich werde das bei YouTube uploaden".

    Weiter so (:

  6. #5
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Meine Youtube Seite

    Cool vielen Dank für dein Feedback

  7. #6
    Chiron Chiron ist offline
    Avatar von Chiron

    AW: Meine Youtube Seite

    Arbeite mal an deiner Youtube Profil-Design.

    Wirkt ziemlich langweilig ;D

  8. #7
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Meine Youtube Seite

    Würd ich gerne machen aber wo finde ich welche größen die Fenster und so haben, dann könnte ich auch dran arbeiten..

  9. #8
    Chiron Chiron ist offline
    Avatar von Chiron

    AW: Meine Youtube Seite

    Wenn du willst kann ich dir ein schönen Design machen....

  10. #9
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Meine Youtube Seite

    Ja das wäre echt nice

  11. #10
    Chiron Chiron ist offline
    Avatar von Chiron

    AW: Meine Youtube Seite

    Yoo ok....wir besprechen das morgen per PM ok

    Hab grad keine Zeit sry...

  12. #11
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul
    Jo sehr gerne, danke

    Edit:
    So Leute heute drehe ich an dem 2. Video "Was passiert wenn man bei einem Superhelden einbricht?"

  13. #12
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Meine Youtube Seite

    Ich find das sieht sehr Nice aus

    Weiter so!

  14. #13
    Various.

    AW: Meine Youtube Seite

    Ich bin schon gespannt auf das nächste Video. ;D

  15. #14
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Meine Youtube Seite

    So Leute ich habe mal eine Frage an euch

    Von welchem Film würdet ihr gerne mal eine Parodie sehen? Was auf jedenfall kommen wird ist eine Saw Parodie habe sogar Masken und Kostüme von der Puppe und dem Schwein

    Oder generell was für ein Video würdet ihr cool finden?

  16. #15
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Meine Youtube Seite

    Ich würde gerne eine Resident Evil Parodie sehen, wenns dir nichts ausmachen

    Würde dir sogar helfen dann würdest du eine Person mehr haben, aber du Wohnst sicherlich mehr als 50Km weg

  17. #16
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Meine Youtube Seite

    Ich wohne in Aschaffenburg^^

    Also hab mich vielleicht doof ausgedrückt, es muss nicht unbedingt eine Parodie sein Also wie gesagt wenn ihr gerne was sehen wollt gebt bescheid.

    An was wir arbeiten werden:
    Paranormal Activity 3 (inoffizieller dritter teil hehe)
    Saw Parodie
    Diverse Actionclips
    Uncharted Fanfilm/Parodie ? (bin noch am überlegen ob man es überhaupt parodieren kann^^)

    Und ja wie gesagt wenn ihr einen Wunsch habt gebt bescheid vielleicht kann man ihn ja umsetzen

  18. #17
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Meine Youtube Seite

    So Leute bald hat ja mein 1. Video 1.000 views und dann kommt das 2. rein

    Hier mal ein paar Screenshots was euch erwartet

    Meine Youtube SeiteMeine Youtube SeiteMeine Youtube Seite

  19. #18
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Meine Youtube Seite

    2. Video ist Online


  20. #19
    Various.

    AW: Meine Youtube Seite

    Haha, nicht schlecht Aber am Anfang sieht die Szene mit dem Genick brechen etwas harmlos und somit unrealistisch aus^^
    Aber sonst kann ich nicht klagen

  21. #20
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Meine Youtube Seite

    p.s. das soll absichtlich so sein ;D Ich will nämlich das ganze eher locker und witzig machen als ernst ;D Ich sag ja nur: Handy klingelt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Youtube Account Seite in Facebook als Reiter einbinden .: hi, ich wollte mal meine seite in facebook als reiter einbinden, nur ist das i,wie schwieriger als ich dachte. ich hab mir ein paar tutorials...