Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    trackrecordgames trackrecordgames ist offline
    Avatar von trackrecordgames

    Minecraft Animation erster Versuch mit Blender

    Hey Leute

    für eins unserer LP Projekte wo wir im PvP Modus gegeneinader kämpfen haben wir ein animertes Intro in Blender gemacht es war wirklich saumäßig viel Arbeit und es ist unsere erste Animation.
    Wär nett wenn ihr auch die mal anschauen würdet und uns vllt. Tipps geben könntet oder auch was nettes sagen würdet.

    Danke ,

    Cheers,

    TRG // Chris



    Es ist nicht perfekt aber naja ich hoffe euch gefällts ein wenig.

  2. Anzeige

    Minecraft Animation erster Versuch mit Blender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Blender: Erstmal ein hallo an alle. Also ich habe ein problem mit dem Programm Blender und zwar stand bei der instalation das ich Python instaliern sol das...

  2. Hilfe bei Blender: Hallo Leutee hab mir das Animatiosprogramm Blender rein sapsseshalber runtergeladen jetzt gibts nur ein problem: wie funktioniert das ding?

  3. blender-jobs auf mehreren pcs: hallo zusammen, ich möchte gern mein blender-projekt rendern, aber der zeitaufwand ist einfach zu hoch und die tage sind extrem heiss. kennt...

  4. Blender: Frage zu den Softbodies: Ich wollte mal wissen ob man mit den Softbody Einstellungen von Blender irgendwie ereichen kann, dass ein Metallblech (plane in langgezogen) in der...

  5. Blender-3D Animations Programm: hi ich habe mir mal blender zugelegt da ich mal ein paar 3d animationen aus spaß machen wollte ich hab mal geguckt finde aber kein deustches...