Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mulitlingual, kostenlos & mit eigener .com Domain!

    Ich denke auch dass das für deine Zwecke reichen wird. Es gibt ja bereits Angebote für unter 5€ monatlich inkl. Domain.

  2. Anzeige

    AW: Mulitlingual, kostenlos & mit eigener .com Domain!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Mulitlingual, kostenlos & mit eigener .com Domain!

    10 Jahre später ist die alte Website um die es hier anfänglich ging wieder offline und die Firma aufgelöst. Jetzt soll eine neue her, also was hat sich inzwischen getan? Wir werden ein trilinguale Wordpress Page basteln und eine .de Domain kaufen. Gibt es Empfehlungen bei Anbietern die dem Zeitgeist entsprechen?

    Kennt jemand Ionos von 1&1?

  4. #23
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Mulitlingual, kostenlos & mit eigener .com Domain!

    Nutze für ein ähnliches Projekt Alfahosting.de. Kost mich 10€ im Monat.

  5. #24
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Mulitlingual, kostenlos & mit eigener .com Domain!

    Schau ich mir an, merci.

  6. #25
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Mulitlingual, kostenlos & mit eigener .com Domain!

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Projekt Alfahosting.de
    Wir machen das jetzt mit denen, haben mich nach einem Telefonat überzeugt. Guter Tipp.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Domain: Hi LeutZz, ich wollte mir meine eigne Seite mit .com oder .de machen. Dafür brauche ich ja auch erstmal die Domain... kann mir einer mal sagen bei...

  2. Guter domain?: Hi leut ich wollte fragen ob jemand eine gute domain kennt wo man seine adresse mit .de kostenlos erstellen kann, oder zumindest einen den ihr...

  3. Eigene Domain: Hallo an alle, ich suche eine Seite, wo ich mir kostenlos eigene Domains erstellen kann, welche mit .de enden, und kein nerviges zwischen zeug haben...

  4. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...

  5. Alice Domain: habe bei Alice eine domain gutgeschrieben bekommen, diese domain möchte ich jetzt aber weiterleitena auf ne andere seite, wie mache ich das, ich...