Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    Musik einfügen ?

    Also ich wollte gerne wissen wie
    man in einem Video Musik einfügen kann ?

    LG, XxShikamaruxX

  2. Anzeige

    Musik einfügen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Musik einfügen ?

    Zuallererst muss ich wissen, welchen Videomaker du hast.

  4. #3
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Musik einfügen ?

    Zitat A.k.a. Beitrag anzeigen
    Zuallererst muss ich wissen, welchen Videomaker du hast.
    Also ich habe HyperCam 2

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Musik einfügen ?

    du brauchst ein video bearbeitungs programm dafür
    windows movie maker, videospin usw...

  6. #5
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Musik einfügen ?

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    du brauchst ein video bearbeitungs programm dafür
    windows movie maker, videospin usw...
    kannst du mir auch andere nennen die du geschrieben hast
    Funktionieren nur bei Vista oder sind nicht gut.

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Musik einfügen ?

    beide gehen sowohl unter vista als auch unter xp, ausserdem sind beide gut.
    das meiste andere ist schlechter oder kostet

  8. #7
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Musik einfügen ?

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    beide gehen sowohl unter vista als auch unter xp, ausserdem sind beide gut.
    das meiste andere ist schlechter oder kostet
    Windows Movie Maker 2.6 ist für Vista !!!
    Videospin hat man nur für 15 Tage und ist für mich etwas zu komplenziert

  9. #8
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Musik einfügen ?

    Zitat LordNear Beitrag anzeigen
    Windows Movie Maker 2.6 ist für Vista !!!
    Videospin hat man nur für 15 Tage und ist für mich etwas zu komplenziert
    Dann schau nach einer früheren Version.

  10. #9
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Musik einfügen ?

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Dann schau nach einer früheren Version.
    Ich habe eine frühere Version heruntergeladen.
    Das Problem ist nur ich kann in Meinem Video kein Musik einfügen.

    Sonst ist das ja klasse.
    Aber ich brauche ebend ein Programm wo ich normale Video
    ohne Soundtrack ein Soundtrack hinzufügen kann.

  11. #10
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Musik einfügen ?

    Zitat LordNear Beitrag anzeigen
    Ich habe eine frühere Version heruntergeladen.
    Das Problem ist nur ich kann in Meinem Video kein Musik einfügen.

    Sonst ist das ja klasse.
    Aber ich brauche ebend ein Programm wo ich normale Video
    ohne Soundtrack ein Soundtrack hinzufügen kann.
    Mhm, seltsam. Andere scheinen mit dem Moviemaker nicht solche Probleme zu haben. Und ich könnte dir nur Magix empfehlen, das kostet aber.

  12. #11
    ProducingNerd ProducingNerd ist offline
    Avatar von ProducingNerd

    AW: Musik einfügen ?

    Diese Programm ist denke ich für deine Zwecke ausreichend und kostet nicht wirklich viel: VideoStudio 11.5 Plus: Amazon.de: Software

    Ich hatte die Testversion installiert und um Musik zu unterlegen reichts völlig aus!
    Aber an deiner Stelle würde ich versuchen den passenden WinMovie Maker für dich zu suchen. Es muss eigentlich einen geben.
    Der kostet nix und ist für deine Zwecke auch ausreichend.

  13. #12
    iRonix

    AW: Musik einfügen ?

    Vlt weisst du einfach nicht wie du die Musik einfügen musst beim Movie Maker was ich aber bezweifle. Sollte aber eigentlich schon funktionieren. Da du schon mit Hypercam arbeitest kannst du für uns doch ein einfaches video machen warum du die musik nicht einfügen kannst

  14. #13
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Musik einfügen ?

    Wenn du mit dem Movie maker arbeitest ist das ganz einfach.

    dann klickst du einfach oben links auf datei... und dann auf "In Sammlung hinzufügen.." (oder so ähnlich) und wählst dir dann deine Musikdatei aus, die du gerne über das Video legen würdest aus. Dann importiert der pc das Lied in das Programm. Das Lied wird dann oben über dem Storyboard angezeigt. Dann ziehst du einfach den song mit der linken Maustaste nach unten zum Storyboard in die Leiste "Audio". Das Programm legt den Song dann automatisch über das video. Du kannst dann die Songspur noch verschieben und dir einen zeitpunkt aussuchen wann der Song anfangen soll.

    Ist ziemlich einfach zu händeln.

    Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 eigene Musik einfügen: Weiß einer von euch vllt wie die Einlaufmusik von Bayern heißt ? Find die nämlich nirgends und würde die gerne im Spiel einfügen, vllt hat sie ja jmd...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. MSN Smileys in ICQ einfügen: Siehe Thread-Titel. Weiß jemand, ob das geht? Vielen Dank im vorraus für eine Antwort ;)

  5. Musik in ein aufgenommenes Spiel einfügen??: hallo, ich habe gestern ein video mit gamecam im spiel aufgenommen!und wie kann ich auf das video musik einfügen?? ich würd es dann gerne in myvideo...