Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Daumen hoch Myspace Background-image Problem !!!

    Hallo Kollegen,
    Ich hab ein dickes problem .
    Und zwar versuch ich schon seit langem auf meiner myspace seite meiner band ein layout in den background zu kloppen. leichter gesagt als getan !!!!
    Das Problem ist wie folgt: Ich habe einen Css code der auch das anzeigt was er soll, bis auf das background image, bzw. er zeigt es schon an aber nicht über den ganzen screen. bei den bg-eigenschaften habe ich : no-repeat: fixed: usw. alles stehen so das das bild doch eigentlich über den ganzen bildschirm verteilt angezeigt werden müsste, also praktisch gestreckt !
    Weil ich jetzt nicht der ober Pro bin im Programmierenbin frage ich euch, ob einer von euch mir vielleicht bei dem Promblem helfen könnte oder das selbe Problem schon mal gehabt hat.


    Wer sich das Unheil einmal reinziehen will : Strike In Action bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen ... nurmal zur veranschaulichung

    Bitte, Ich brauche Hilfe !!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Myspace Background-image Problem !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CSS(background-image) monatlich ändern - Aber wie??: Liebe Forumlaner, da ich momentan an verschiedenen Jahreszeitendesigns für ein Projekt arbeite und dieses Designs, genauer gesagt, dass...

  2. Daemon Tools Image geteilt Problem: Hallo ich habe vor einiger Zeit mit dem Programm Daemon Tools ein Image geteilt und da habe ich 3 Dateien erhalten eine .mds, eine .md0 und eine .mdf...

  3. Myspace Background-image Problem !!!: Hallo Kollegen, Ich hab ein dickes problem . Und zwar versuch ich schon seit langem auf meiner myspace seite meiner band ein layout in den...

  4. PNG Bilder werden als BackGround net angenommen:( !?: Hallo:) Ich konnte mit der Suche leider nix herausfinden deswegen frage ich jetzt einmfach mal:) Ich habe ein Progrmm namens GIMP:) Dazu kommt...

  5. Counter Strike Background Changer: Hier habe ich einen Background Changer womit ihr den Hintergrund ändern könnt. Download Funktioniert wunderbar...ich hab es selber getestet^^