Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    Neuer CSS Clip - Was haltet ihr davon?



    Ich bitte um Feedback, danke.

  2. Anzeige

    Neuer CSS Clip - Was haltet ihr davon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Neuer CSS Clip - Was haltet ihr davon?

    Nette Synchro, gefällt mir

    Schau dir mal meins an:

    http://www.youtube.com/watch?v=YEYR2x4N8oE

  4. #3
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Neuer CSS Clip - Was haltet ihr davon?

    Zitat AK-Therande_96 Beitrag anzeigen
    Nette Synchro, gefällt mir

    Schau dir mal meins an:

    http://www.youtube.com/watch?v=YEYR2x4N8oE

    Danke, deins ist ganz oke, bin ned so der Halo fan. ^^

  5. #4
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Neuer CSS Clip - Was haltet ihr davon?

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Danke, deins ist ganz oke, bin ned so der Halo fan. ^^
    Jo, ich habe auch noch nie CSS gespielt, aber was solls ^^?

  6. #5
    Aurel-

    AW: Neuer CSS Clip - Was haltet ihr davon?

    @ Toasty.

    Die Effekte sind nett anzusehen, nur leider wird man so einer Effekt-Hascherei schnell überdrüssig.
    Ich hoffe das später dein längeres Video nicht primär so aufgebaut ist, vielleicht 1-2 mal in einem 10 Minuten Video. Ansonst wäre das echt too much.

  7. #6
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Neuer CSS Clip - Was haltet ihr davon?

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    @ Toasty.

    Die Effekte sind nett anzusehen, nur leider wird man so einer Effekt-Hascherei schnell überdrüssig.
    Ich hoffe das später dein längeres Video nicht primär so aufgebaut ist, vielleicht 1-2 mal in einem 10 Minuten Video. Ansonst wäre das echt too much.

    Ich könnte höchstens 1 - 2 Minuten Videos droppen, so einen Frag aufzunehmen.. kann schon gute 20 GB werden, das sind .avi clips mit 1000 FPS, schon ziemlich aufwendig ^^

    Und zu den effekten, eigentlich geht es mir mehr um die Effekte, es ist halt keine Fragshow sondern ein Clip wo der Höhepunkt die Effekte und die CC ist, aber du hast recht, ich könnte mal Abwechslung rein bringen ^^

Ähnliche Themen


  1. X-Faktor: Was haltet ihr davon?: hey und wieder einmal erstelle ich eine Umfrage diesmal zu dem Thema: X-Faktor für diejenigen unter euch, die die Serie nicht kennen: es...

  2. Tablets - Was haltet ihr davon?: Moinsen, ich wollte mal ganz allgemein fragen, was ihr von dieser relativ alten Geräteklasse haltet, die ihre kleine Renaissance im Jahre 2002...

  3. Reinkanation. Was haltet ihr davon?: Bestimmt hat schon jeder von euch einmal über Reiinkanation nachgedacht und sich gefragt"war ich schonmal auf der Welt?" Was haltet ihr von der...

  4. LG 42LC55 - Was haltet ihr davon?: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem 42" LCD und bin dabei auf oben genanntes Modell gestoßen. Gibt es hier Leute die dieses Modell haben, wenn ja,...

  5. trnd - Was haltet ihr davon: Ich möchte mich bei trnd anmelden . Habt ihr Erfahrungen dadrin ? LINK