Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Delijas Delijas ist offline

    Neuer Youtube Kanal

    Hallo Leute ,
    ich habe angefangen PvP Videos von WoW zu machen und wollte ein bisschen Feedback zu meinem 1 Video haben .
    Delijas: World PvP / Warri 85 - YouTube
    Auch kritik nehme ich gerne auf.
    Greetz Delijas.

  2. Anzeige

    Neuer Youtube Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neuer Youtube Kanal reinschauen kostet nichts..: :D Hey Leutings hab ihr auch mal die Ecke gefunden wo ich sowas ungeschädigt machen darf :whistle: Ich wollte euch auf meinen neuen Youtube...

  2. DER Technik Kanal auf YouTube!: Hey Leute, heute möchte ich euch mal meinen YouTube Kanal vorstellen! :) Ich mache dort Videos rund um das Thema Technik. Egal ob Testberichte zu...

  3. YouTube Kanal Intro: Hey ich bin gerade dabei mir ein 0815 Intro für mich zu machen. Leider weiß ich nicht welche Schriftfarbe usw zu meinem Kanal passt. Weiß einer wie...

  4. Internet Kanal vs. Youtube XL: Hallo Leute, habt ihr auch das Problem das Youtube nicht mehr so will wie es soll? Gerade Youtube XL "entdeckt" und damit verbundene Probleme. Nach...