Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Die Stimme ist generell egal, so lange die Stimme nicht zu nervig und der Content "gut" ist.

    Aber hier ist das Problem. Der Content ist nicht gut. Die beiden Spiele sind nicht gut für LPs, die Abmischung des Tons ist leider nicht gut und die Tonqualität des Kommentares ist auch eher mies.
    Da muss technisch einiges noch gemacht werden.

    Ansonsten halt so Sachen wie fehlende Lockerheit, ab und zu zuviel Stille, etc. ... aber das und alles andere, was halt die Art und die Weise des Kommentares angeht, kommt mit der Zeit und mit der Erfahrung.
    Vielen dank für deine ehrliche Kritik, bekanntlich haben ja viele erfolgreicher youtuber in ihren anfängen auch Problemen gehabt, aber durch diversen Erfahrungen ging es bergauf, und ich hoffe bei mir wird das auch der fall sein, mal sehen, ich erwarte meinerseits ja auch nicht das ich sofort im start erfolgreich werde, bis ich erfolge erzielen kann, kann schon etwas länger dauern, ansonsten mal sehen was Zukunft so alles bringt^^

    Ich hatte meine Videos eigentlich 4K aufgenommen, aber aufgrund meiner misserable Uploads Speed (1 Mbits) musste ich meine dateigröße verkleinern andenfalls hätte es mehrere oder paar Wochen gedauert bis ich meine erste Video hochgeladen hätte, und natürlich hat es durch Videos Komprimierungen auch die Quali etwas gelitten

  2. Anzeige

    Neuer Youtuber Stern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neuer Youtuber Stern

    Noch ein technischer Hinweis zu Deinem Unboxing-Video: Niemals gegen eine Lichtquelle filmen oder fotografieren. Durch das helle Fenster im Hintergrund wirkt die Box im Vordergrund total dunkel. Der Blickwinkel der Cam müsste um 180 Grad gedreht werden, damit das Licht vom Fenster auf die Box fällt.
    Ausserdem nicht so mit der Box rumzappeln, die arme Cam schafft es nicht mit dem Weissabgleich hinterherzukommen.

    Viel Erfolg!

  4. #23
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Noch ein technischer Hinweis zu Deinem Unboxing-Video: Niemals gegen eine Lichtquelle filmen oder fotografieren. Durch das helle Fenster im Hintergrund wirkt die Box im Vordergrund total dunkel. Der Blickwinkel der Cam müsste um 180 Grad gedreht werden, damit das Licht vom Fenster auf die Box fällt.
    Ausserdem nicht so mit der Box rumzappeln, die arme Cam schafft es nicht mit dem Weissabgleich hinterherzukommen.

    Viel Erfolg!
    Vielen dank für deiner hilfsreicher tipps????

    Ich verspreche jeden von euch das ich in der Zukunft gutes contents liefern werde um möglich viel abos zu locken, ich muss ja nicht unbedingt eine star youtuber wie Gronkh, Domtendo etc sein aber eine mittelmäßiger star youtuber müsste bei mir irgendwie schon drinnen sein irgendwann, ich muss ja nicht unbedingt über 1 mio abos haben, mir würde auch zum beispiel 100.000 bis 300.000 reichen. Ich werde auch mühe geben alle meine künftige videos mit humor und witze einzubringen um die neuen abonnenten die noch dazu kommen werden zum lachen bringen und werde auch videos unterhaltsamer gestalten (:

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Vielen dank für deiner hilfsreicher tipps????

    Ich verspreche jeden von euch das ich in der Zukunft gutes contents liefern werde um möglich viel abos zu locken, ich muss ja nicht unbedingt eine star youtuber wie Gronkh, Domtendo etc sein aber eine mittelmäßiger star youtuber müsste bei mir irgendwie schon drinnen sein irgendwann, ich muss ja nicht unbedingt über 1 mio abos haben, mir würde auch zum beispiel 100.000 bis 300.000 reichen. Ich werde auch mühe geben alle meine künftige videos mit humor und witze einzubringen um die neuen abonnenten die noch dazu kommen werden zum lachen bringen und werde auch videos unterhaltsamer gestalten (:
    Und das ist der falsche Weg.
    Du musst es als Hobby betrachten und nicht um möglichst schnell Geld zu verdienen.

  6. #25
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Vielen dank für deiner hilfsreicher tipps????

    Ich verspreche jeden von euch das ich in der Zukunft gutes contents liefern werde um möglich viel abos zu locken, ich muss ja nicht unbedingt eine star youtuber wie Gronkh, Domtendo etc sein aber eine mittelmäßiger star youtuber müsste bei mir irgendwie schon drinnen sein irgendwann, ich muss ja nicht unbedingt über 1 mio abos haben, mir würde auch zum beispiel 100.000 bis 300.000 reichen. Ich werde auch mühe geben alle meine künftige videos mit humor und witze einzubringen um die neuen abonnenten die noch dazu kommen werden zum lachen bringen und werde auch videos unterhaltsamer gestalten (:
    Du bist ein Ehrenmann. Mein Abo hast du!

  7. #26
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Neuer Youtuber Stern

    Ach dann, wenns nur so schlappe Hunderttausend sein sollen

    Vielleicht solltest du lieber erstmal kleinere Brötchen backen und versuchen, in die Nähe von Swok (364 Abonnenten) zu kommen, das dürfte schon schwierig genug werden.

  8. #27
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Du bist ein Ehrenmann. Mein Abo hast du!
    Vielen dank fürs abo, du wirst definitiv nicht enttäuscht sein, auch wenn videos Qualität nicht das beste ist, aber sobald ich gutes internetleitung habe wird das ganze sowieso ändern (:

    Ich werde bis dahin aufjedenfall meine videos unterhaltsamer machen und auch etwas humor und witze/lustig einbauen sodass auch meine abonnenten und die noch dazu kommen werden richtig zum lachen bringen

    Silent Samus jedes erfolgreicher youtuber wie Gronkh, Domtendo etc hatten grottenschlechtes abozahlen gehabt aber nach gewisser Erfahrung wurde es besser bei denen, bei mir wird sicherlich auch der fall sein und irgendwann werde ich wahrscheinlich abozahlen von Swok aufholen sicherlich. Übrigens gerade in youtube nachgeschaut Swok hat gerade mal 28 abos und 18 videos hochgeladen

  9. #28
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neuer Youtuber Stern

    Oh nein, du musst ins Krankenhaus???

  10. #29
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh nein, du musst ins Krankenhaus???
    Ja bin bereits im KH, und deshalb kann ich zurzeit nicht am PC sein und weiter machen (ich kann zurzeit noch mit handy online und mit handy kann man ja nicht weiter machen mit videos)

  11. #30
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Übrigens gerade in youtube nachgeschaut Swok hat gerade mal 28 abos und 18 videos hochgeladen
    Da hast du beim falschen Kanal geschaut, wäre mir jedenfalls neu, dass Swok plötzlich spanisch spricht

  12. #31
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Neuer Youtuber Stern

    YouTube ist eh scheiße geworden, da wirst du 2020/2021 sicherlich nicht mehr so schnell ein YouTube Stern wie vor paar Jahren noch.

    Aber nun gut, ich möchte nicht wieder den Miesepeter spielen und wünsche dir viel Glück und vor allem auch Geduld.

  13. #32
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Da hast du beim falschen Kanal geschaut, wäre mir jedenfalls neu, dass Swok plötzlich spanisch spricht
    Naja das mit spanisch könnte trotzdem noch hinhauen, den auch hier in Deutschland leben viele Spanier nur mal so als info, man kann ja den nationalität von Swok nicht wissen

    Kibaku danke und ja du könntest recht haben mit YouTube den es ist definitiv heutzutage nicht mehr einfach viele abos zu locken wie früher (hätte ich bloß paar Jahren früher anfangen sollen)

  14. #33
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neuer Youtuber Stern

    Ist ja nicht so, als hätte Swok in einem Thread, der diesem nicht ungewöhnlich ist, seinen Kanal verlinkt.

  15. #34
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Neuer Youtuber Stern

    Hmm also die Stimme hört sich irgendwie blechern an. Die Aussprache mitsamt der Grammatik hört sich eher nach einem Inder an.

    Für mich ist das leider nichts, ich kann das nicht gut haben, wenn da jemand falsch oder gebrochen deutsch spricht.

    Zudem solltest Du Dir auch mal überlegen über was Du da sprichst, nee also sorry ich hab mir zwei Videos kurz gegeben aber das geht gar nicht für mich.

    Wünsche dir aber dennoch viel Spass beim machen, spielen usw.

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Neuer Youtuber Stern

    Die Stimme erachte ich nicht als das Problem. Aber du solltest das sprechen vor "Publikum" üben. Dann kommt die Professionalität beim Sprechen von alleine. Aber im ersten Moment ist das tatsächlich zu schrill. Mir fällt da zB. Goody auf YT ein. Der hat eine dezent merkwürdige Stimme und Stimmlage aber sein Content stimmt, er macht das sympathisch und hat auch entsprechend Abos ( 66.000) Er macht Lets Plays und Achievement Anleitungen. Deswegen würde ich auch nicht sagen, dass dieses Thema tot ist oder YT tot ist. Ein anderes Forenmitglied hat erst gestern gezeigt, mit Lets Plays, das es möglich ist. Er hat innerhalb weniger Wochen es vom 2 stelmigen Nereich auf 1000 Abos geschafft. Warum? Weil es ihm einfach Bock macht. Aus Spaß an der Freude und das gebe ich dir als Tipp mit: Mache es nicht der Abos wegen sondern aus Spaß. Dann kommt vieles von allein. Auch neuere YT Kanäle kommen schnell hoch. Z.B Insolito mit seinen True Crime Geschichten oder Aikido, der auch Gaming als Schwerpunkt hat aber ein coolen Humor.
    Ich hab das auch nur mal aus Spaß verfolgt. Sowas wie Gamesprout gemacht. Aber halt nur 18 Abos. Was mir egal ist. Habe aber auch mehrere Jahre keine Videos gemacht.

    Dein Intro allerdings finde ich klasse.

  17. #36
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Neuer Youtuber Stern

    Na wenn das mal nicht irgendwo geklaut und bearbeitet ist.......... aber gut muss man auch erstmal hinbekommen.
    Mit der Grammatik und der deutschen Sprache hat er es wohl nicht so, wenn ich mir sein "Krankenhaus Video" anschaue.

    Nicht das ich nicht auch oft Tippfehler und auch Rechtschreibfehler drin hätte, dennoch so grundlegend sollte man doch den Satzbau und Grammatik beherrschen.

  18. #37
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neuer Youtuber Stern

    Was ist hieraus eigentlich geworden?

  19. #38
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ist hieraus eigentlich geworden?
    Ist wohl nix draus geworden ¯\_(ツ)_/¯

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neuer Youtuber Stern

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ist wohl nix draus geworden ¯\_(ツ)_/¯
    Ja scheinbar, aber der User klang doch so extrem optimistisch.

  21. #40
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neuer Youtuber Stern

    Schaut doch einfach in seinem YT-Chanel. Die letzten Videos sind 3 Wochen her. Also er arbeitet ja eh dran.^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. US-YouTuber vs. Fair Use Missbrauch: Hallo Leute, Ich verfolge aktiv den Channel von Nostalgia Critic. In letzter Zeit hat er Probleme mit YouTube, da einige seiner Videos obwohl es...

  2. Youtuber.: Hey liebe Community Gemeinde :DIch will schon seit längerer Zeit mit Lets Plays und Montagen auf Youtube beginnen. Nur weiß ich nicht mit was ich das...

  3. frage an youtuber: Hey leute ich suche für mein 200 Abonnenten Special noch paar die ne audiodatei aufnnehmen mit: Viel spaß bei PiTTutorial's 200 Abonnenten Special ,...

  4. Sonu Niigaam - eine neuer Stern am Musikhimmel: Wahrscheinlich haben die meinsten noch nichts von Sonu Niigaam gehört, aber vielleicht wird sich das ja bald ändern....Sonu Niigaam (Nigam) ist in...