Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Brutus Brutus ist offline

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Wow, super Seite mit so vielen nützlichen Links. Ich finde zum Dazulernen: HTML Tutorial sehr interessant.

  2. Anzeige

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Was halten die Designer hier eigentlich von der neuen Generation Cloud basierter Homepage Tools wie Jimdo, Weebly, Wix oder Squarespace?

    Und was denkt ihr von den zwei, im Moment, interessantesten Start-Ups The Grid und Pagecloud? Ich finde den Hype um "The Grid" ja berechtigt, frage mich aber ob es wirklich Sinn macht wenn man gar nichts mehr individuell anpassen muss. Pagecloud spricht mich da schon eher an, habe ich mich doch schon immer gefragt warum das so kompliziert sein muss. Was denkt Ihr?




  4. #23
    Brumm Brumm ist offline

    Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker

    Wow, richtig gute Zusammenfassung! Vielen Dank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Handyhersteller, Tarife & Netzbetreiber und andere nützliche Links: Handyhersteller / Technische Daten zu den Geräten Um überflüssigen Fragen vorzubeugen hier eine Auflistung von den bekanntesten Handyherstellern....

  2. Suche GFXler / Grafiker: Hallo Ich hatte vor langer langer weile mal eine HP die nannte sich RPGClan.de Das projekt ist tot, keine weiteren kommentare ausser: es lief...

  3. Nützliche Cydia Apps: Nützliche Cydia Apps http://www.forumla.de/bilder/2010/08/IMG_0000jpgscaled500-1.jpg...

  4. nützliche links: moin moin hier sind mal ein paar links wo man sich musik anhören und auch runterladen kann: spiele und co: OverClocked ReMix - Video Game...

  5. Beruf : Mediengestalter / Webdesigner: Hallo Ich brauche von euch hilfe es geht um meinen späteren beruf . Ich würde sehr gerne die o.A berufe mal näher kennen lernen oder erfahrungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

phase 5 download chip