Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Paint

  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Paint

    Hallo, ich würde gerne eine bestimmte Farbe Transparent machen, weiß aber nicht wie das geht. Wie geht das?

  2. Anzeige

    Paint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Paint

    In Paint? Dem ganz normalen Programm?
    Das geht meines Erachtens nach nicht - da brauchst du schon ein vernünftiges Programm für ...

    Transperenz geht angelbich erst mit ner gif.. O.o

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Paint

    Mit Gimp z.b.??

    Wie macht man das dann? b.z.: Wie heißt die Funktion..?

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Paint

    Hallo,
    Kanns ja mal damit versuchen paint.NET

  6. #5
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Paint

    Bei Gimp machst du etwas durchsichtig indem du ersteinmal auf
    "Ebene" -> "Transparenz" -> "Alphakanal hinzufügen"
    wählst, wenn du nun radierst wird das wegradierte transparent.

    Gruß ABC

    Tipp: Transparenzen werden nur auch nachm speichern "angezeigt",wenn du es als .png (oder gif) datei abspeicherst

  7. #6
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Paint

    Ja danke es funzt.

    nur is es besser "Farbe zu transparenz", das andere hat nicht so richtig funktioniert.....

Ähnliche Themen

  1. Foto Paint.NET

    Paint.NET: Hallo! Ich hoffe es gibt hier die ein oder andere Person die mein Problem lösen kann. Ich habe folgendes Bild: 121076 Bei genauem...

  2. Paint.NET Hilfe: Hallo, Also ich komme einigermaßen mit Paint.NET klar. Aber ich habe eine Frage und zwar zu diesem Bild: http://www.forumla.de/clear.gif Wie...

  3. paint: Hallo ich hab einen neuen leeren pc un hab ja schon nach firefox und so gefragt. da ich nun alles auser Paint habe frage ich wer weiß ob ich es mir...

  4. ms paint: hi wisst ihr wo man ms paint(oder aehnliche programme auser paint.net):confused: runterladen kAnn?thx

  5. Mario Paint: Boah,ich hab das Spiel grad bei Youtube entdeckt,und denke mal das ein eigener Thread für so ein geiles Spiel nötig ist. Nachdem ich ein paar Vids....