Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Paint.NET

  1. #1
    krikaka krikaka ist offline

    Paint.NET

    Hallo!

    Ich hoffe es gibt hier die ein oder andere Person die mein Problem lösen kann. Ich habe folgendes Bild:

    Paint.NET

    Bei genauem Betrachten befinden sich unten links mehrere nachträglich eingefügte Symbole oder Zahlen...Da ich glaube, das, das Bild mit Paint.NET erstellt wurde hoffe ich das einer von euch weiss, wie man diese Zeichen fürs Auge wieder sichtbar bekommt. Es ist ein Rätsel und ich weiss einfach nicht mehr weiter... Hat jemand eine Idee oder kennt sich mit den Funktionen bei Paint aus?

    Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann.. *seufz*

    Christian

  2. Anzeige

    Paint.NET

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    AW: Paint.NET

    Es ist ein Rätsel und muss mit "Paint" gelöst werden? Oder ist Photoshop/Gimp auch eine Option?

    Gruß,
    David

  4. #3
    krikaka krikaka ist offline

    AW: Paint.NET

    Hallo! Ich persönlich gehe davon aus, das es mit anderen Programmen auch möglich ist.

    Gruß Christian

  5. #4
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    AW: Paint.NET

    Für welches Programm soll ich denn ein Lösungsweg finden? Ansonsten würde ich es mit Photoshop versuchen.

    Gruß,
    David

  6. #5
    krikaka krikaka ist offline

    AW: Paint.NET

    Denke Photoshop kann sicher ganz gute Ergebnisse liefern wenn man weiss was man einstellen kann. Da ich mich aber nicht so gut mit Grafikprogrammen auskenne hab ich ja hier Hilfe gesucht.

    Gruß Christian

  7. #6
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    AW: Paint.NET

    Aber du wirst doch wohl wissen welches Programm du nutzt, bzw nutzen möchtest.

    Paint: Freeware
    Gimp: Freeware
    Photoshop: Shareware

  8. #7
    krikaka krikaka ist offline

    AW: Paint.NET

    Nunja eigentlich hatte ich gehofft das mir einfach jemand sagen kann welche Funktionen ich aktivieren muss um die Symbole/Zeichen lesbar zu bekommen. Ich habe bei Paint.NET soviele Plug-Ins runtergeladen mit sovielen Funktionen das ich einfach nicht mehr durchblicke und ich denke Leute die sich mit dem oder generell Grafikprogrammen auskennen wissen vielleicht direkt was man machen muss um die Schrift auf dem Bild lesbarer zu machen. Ich habe Paint.NET, Gimp2 und Photoshop 30 Tage Testversion drauf nur wie gesagt ich weiss nicht welche Funktionen ich auf dem Bild anwenden soll.

  9. #8
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    AW: Paint.NET

    Sobald ich wieder zu Hause bin versuche ich mal einen Weg zu finden. Ich schreib dann heute Abend wieder.
    Ich werde es mit Photoshop und Gimp versuchen.

  10. #9
    krikaka krikaka ist offline

    AW: Paint.NET

    Danke schonmal für deine Mühe. Wär klasse wenn du was erreichen würdest...

  11. #10
    krikaka krikaka ist offline

    AW: Paint.NET

    Hmmm noch keine Ergebnisse??? Scheint doch schwerer zu sein was?! :-(

Ähnliche Themen


  1. Paint.NET Hilfe: Hallo, Also ich komme einigermaßen mit Paint.NET klar. Aber ich habe eine Frage und zwar zu diesem Bild: http://www.forumla.de/clear.gif Wie...
  2. GFX Paint

    Paint: Hallo, ich würde gerne eine bestimmte Farbe Transparent machen, weiß aber nicht wie das geht. Wie geht das?

  3. paint: Hallo ich hab einen neuen leeren pc un hab ja schon nach firefox und so gefragt. da ich nun alles auser Paint habe frage ich wer weiß ob ich es mir...

  4. ms paint: hi wisst ihr wo man ms paint(oder aehnliche programme auser paint.net):confused: runterladen kAnn?thx

  5. Mario Paint: Boah,ich hab das Spiel grad bei Youtube entdeckt,und denke mal das ein eigener Thread für so ein geiles Spiel nötig ist. Nachdem ich ein paar Vids....