Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Photoshop

  1. #1
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    Photoshop

    Hi Leute,

    ich hab eben bei Photoshop ein Bild vergrößert, aber ich glaube "anti-aliasing", oder so, war noch an. Letzteres hat dann die Kanten geglättet, ich wollte aber, dass man die Pixel sieht, wenn ihr versteht, was ich meine.

    Wenns zu ungenau war, schreib ichs nochmal etwas genauer, aber vielleicht versteht ihrs ja .

    Schon mal Thx,
    Adrianlegolas

  2. Anzeige

    Photoshop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Photoshop

    Wenn Du das Bild nicht über 100% skaliert hast, wird das Bild nie verpixelt.
    Erst wenn es verkleinert und dann wieder vergrößert wird, kommt die Unschärfe hervor.

    MfG

  4. #3
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    AW: Photoshop

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Bild nicht über 100% skaliert hast, wird das Bild nie verpixelt.
    Erst wenn es verkleinert und dann wieder vergrößert wird, kommt die Unschärfe hervor.
    Aber ich will es auf ungefähr 500% vergrößern.

  5. #4
    Samyra

    AW: Photoshop

    Zitat adrianlegolas Beitrag anzeigen
    Aber ich will es auf ungefähr 500% vergrößern.
    Dann ist es logisch, dass das Bild verpixelt oder sehr verschwommen wird. Da fehlen ja dann eine Menge Pixel.

    Ich würde mir das Bild an deiner Stelle lieber gleich größer besorgen, dann leidet auch die Qualität nicht.

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Photoshop

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Dann ist es logisch, dass das Bild verpixelt oder sehr verschwommen wird. Da fehlen ja dann eine Menge Pixel.

    Ich würde mir das Bild an deiner Stelle lieber gleich größer besorgen, dann leidet auch die Qualität nicht.
    Aber er oder sie wollte doch die Pixel sehen...
    ich wollte aber, dass man die Pixel sieht
    Es gibt Möglichkeiten mit Filtern die Kanten schärfer zu machen.

  7. #6
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    AW: Photoshop

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Es gibt Möglichkeiten mit Filtern die Kanten schärfer zu machen.
    Kann ich mal gucken, aber gibt es denn keine möglichkeit einfach auszustellen, dass Ps die kanten glättet?

    Bei den vielen Werkzeugen kann man ja das Antialiasing ausstellen aber geht das auch beim Transformieren?



    Ps:
    Zitat frenetic
    Aber er oder sie wollte doch die Pixel sehen...
    Er ^^

Ähnliche Themen


  1. Photoshop CS5: Hey Leute, ich interessiere mich sehr für digitale Bildbearbeitung aber finde leider kein passenden Thread dazu. Als falls er schon vorhanden sein...

  2. photoshop 5.5 und 7: hallo;) ich hab mal eine frage unzwar würde ich mir gerne photoshop 7 oder 5.5 runterladen und hab gehört dass es um die 900 euro kosten soll T.T...

  3. Photoshop CS4: Ich hätte ne Frage: Wo kann man sich virenfrei Photoshop CS4 downloaden? Bzw. kann man bei der Demo irgendwie umgehen das die nur 30 Tage geht?...

  4. Photoshop CS3: Hey könnte mir jemand erklären wie ich bei CS3 nen guten ava hinbekomme mit feuer als hintergrund ?

  5. Photoshop 7 auf der PS 3: Moin Kollegen, Kann ich, vorrausgesetzt natürlich Linux is auf der Playsi installiert, auch noch andere Programme installieren? Ist es z.B....