Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Ausrufezeichen Photoshop CS5 - scharfe schräge Linien zeichnen

    Hi Leute, der Titel sagt es eigentlich schon. Wir sitzen an der Abizeitung, nur diese Linien vom Hausdach werden einfach nicht scharf (siehe Foto)
    Photoshop CS5 - scharfe schräge Linien zeichnen

    Ja, hoffe ihr könnt mir/uns da weiterhelfen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Photoshop CS5 - scharfe schräge Linien zeichnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Photoshop CS5 - scharfe schräge Linien zeichnen

    Also, dieses problem müsste durch die Pixelgrafik auftreten, ich kann es dir jetzt nicht 100%ig sagen, aber es müsste gehen wenn du das ganze z.B. 4x so groß machst, und dann runter skallierst....

  4. #3
    iHook

    AW: Photoshop CS5 - scharfe schräge Linien zeichnen

    Gausscher Weichzeichner und danach unscharf maskieren.

Ähnliche Themen


  1. Schärfe von meinem TV-Gerät (Samsung): Hi, ist es eigentlich für das Zocken (Xbox 360, etwas älterer Samsung HD-TV) besser, wenn man die Schärfe höher oder niedriger einstellt? Ich habe...

  2. Java: Linien Rechtecke usw. zeichnen: Hi!!! Ich wollte gerne mal von euch wissen, ob es dafür ne Bibliothek bzw. Klassen gibt um einfach Rechtecke Linien usw. zu zeichnen und wenn ja wie...

  3. Monitor Schärfe: Sers ich ahbe seit Weihnachten einen neuen Flachbildschirm für meinen PC sollte ich bei den Einstellungen die höchste Schärfe einstellen oder ist...

  4. Problem mit Schärfe über Switchbox: Da ich gerade meinen zweiten PC auf Ubuntu mache, habe ich meinen Bildschirm an eine Switchbox geschlossen, die mit 2 VGA-Anschlüssen der PCs...

  5. Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven!: Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven! http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2306.jpg Titel: Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven!