Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    Photoshop neu installieren geht nicht mehr...

    Hallo,
    ich habe einmal photoshop als trial runtergeladen und als der monat abgelaufen war, konnte ich photoshop nicht mehr öffenen. da stand immer kein lizenschlüssel oder so. ich habs dann deinstalliert.

    jetzt will ichs wieder verwenden und wenn ich das programm installiere und das photoshop zum ersten mal öffnen will, kommt wieder son fenster, wo steht, dass der schlüssel falsch ist. das programm öffnet sich nicht, nur das fenster. wie kann ich photoshop zum laufen bringen?

  2. Anzeige

    Photoshop neu installieren geht nicht mehr...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Photoshop neu installieren geht nicht mehr...

    Wenn eine Firma für ne Software eine Trial-version(Shareware) anbietet, heißt das, dass man diese Software für eine Zeit lang testen kann(üblich 30 Tage), bevor man sich die kaufen muss.

    Deine Testzeit ist abgelaufen und wenn du vorhast, Photoshop weiterhin zu nutzen, musst du leider Geld dafür ausgeben
    Andere Möglichkeit, die ich kenne, wäre, dass du dein Betriebssystem neu installierst.

  4. #3
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Photoshop neu installieren geht nicht mehr...

    nagut, so viel Mühe für Photoshop mach ich nicht mehr ^^ aber danke

  5. #4
    Samyra

    AW: Photoshop neu installieren geht nicht mehr...

    Es gibt von Photoshop auch Schüler- und Studentenversionen, falls dich das betrifft. Das ist dieselbe Software, nur wesentlich günstiger als normal.

    Sonst kannst du auch mal nach älteren Versionen schauen, für den normalen Gebrauch reichen die häufig vollkommen aus.

Ähnliche Themen


  1. windows neu installieren, geht nicht, laufwerk defekt?!?: hey habe ein problem mit meinem asus a72j. der laptop ist ziemlich langsam geworden, hab auch echt viel müll dadrauf. wollte ihn jetzt formatieren....

  2. 7 installieren geht nicht: Hallo Zusammen Hatte Windows vista auf meinem Laptop (acer) und habe dann die windows 7 CD installiert, alles verlief super, bis er dann nach der...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. ICQ 6 geht nicht zu installieren =(: Hallo zusammen ! Ich habe neulich versucht ICQ 6 auf meinem PC zu installieren aber da kahm dann nur ne nachricht, das mein PC ICQ 6 nicht...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....