Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Akuryhs

    Pixel für Pixel - Spriting Werke

    Irgendwie gehört das ganze nicht in die Zeichnungen und wohl noch weniger in den GFX-Bereich. Daher einfach mal ein neuer Thread dafür. Ich weiß ja nicht ob hier noch mehr Spriter sind. Aber ihr dürft hier supergerne auch eure Werke präsentieren. <3 Über Verbesserungsvorschläge usw würde ich mich sehr freuen.
    Ich füg da dann immer mal die Jahreszahl dran:
    Damit fing alles an. Zwei Gifs vom Mai 2010.
    http://orig00.deviantart.net/f436/f/2010/136/b/6/nicki_animation_by_nicki95.gif
    http://orig13.deviantart.net/45aa/f/2010/136/5/5/tobi_animation_by_nicki95.gif
    Jahrelang folgte nichts mehr in diesem Bereich bis ich dann schlussendlich ein Hundemon in meine Hündin umpixeln wollte. Das ist mir mäßig gelungen... Anfang 2015

    Es folgten jedoch sehr bald sogenannte Freestyles: Mitte 2016 - Ende 2016


    Von diesen hier folgten noch verschiedene Ansichten.... Heute hab ich mich an etwas Größeres gewagt:

    Ja der kleine Lightdragon-Sprite in Groß.

    Was pixelt ihr so schönes. Interessiert ihr euch dafür? Mittlerweile werden Pixelgames ja wieder beliebt

  2. Anzeige

    Pixel für Pixel - Spriting Werke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Pixel für Pixel - Spriting Werke

    Die Drachen gefallen mir sehr gut!

  4. #3
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Pixel für Pixel - Spriting Werke

    Ich wusste gar nicht, dass man diese Dinge so nennt, wieder was gelernt
    Sieht fantastisch aus Akury!

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pixel für Pixel - Spriting Werke

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass man diese Dinge so nennt, wieder was gelernt
    Ich kenne es unter dem Begriff Pixel Art.
    @Akuryhs: Welches Programm benutzt du, um die einzelnen Sprites zu erstellen?

  6. #5
    Akuryhs

    AW: Pixel für Pixel - Spriting Werke

    Die animierten sind in Gimp entstanden. Die anderen in Photoshop. Theoretisch kann man aber auch in Paint spriten, da es ja nur um Pixel geht. Nur den Hintergrund transparent machen geht dort nicht.
    Als Pixel Art kenne ich es auch. Übrigens gibt es auch verschiedene Arten des Spritens durch verschiedene Muster oder Farben.

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pixel für Pixel - Spriting Werke

    Ich habe früher nur fake Shynies von Pokemon gespritet

  8. #7
    Akuryhs

    AW: Pixel für Pixel - Spriting Werke


  9. #8
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Pixel für Pixel - Spriting Werke

    Ich verbinde Sprites auch immer mit Pokemon, keine Ahnung wieso.

    Sieht aber gut aus. Wäre schön mal den Vergleich zwischen Original und Sprite zu sehen.

  10. #9
    SETImental SETImental ist offline

    Pixel für Pixel - Spriting Werke

    Dito pokemon sprites fusionen

  11. #10
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pixel für Pixel - Spriting Werke

    Zitat SETImental Beitrag anzeigen
    Dito pokemon sprites fusionen
    Was willst du damit sagen?

  12. #11
    Kitsune

    Pixel für Pixel - Spriting Werke

    Vielleicht der Versuch eines Spriteauftrages.