Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    Pixelsports sucht ein Logo :D

    Wir von Pixelsports eSport sind in UNO, Modern Wafare2 und in Fifa 2010 vertreten und suchen nun ein Aussagekräftiges Logo! Am besten etwas im Retrolook wo unser Clanname Pixelsports gut sichtbar ist . Gegenleistung könnt Ihr euch was schönes Überlegen.

  2. Anzeige

    Pixelsports sucht ein Logo :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Pixelsports sucht ein Logo :D

    Ist mit UNO, das Kartenspiel gemeint?

  4. #3
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Pixelsports sucht ein Logo :D

    Ja . Wir werden uns noch weiter im Fun-Bereich ausbauen!
    Uno ist einfach nur ein Spiel bei den man den Tag abklingen lassen kann und über die Geschehnisse des Tages plaudern kann .
    Und in CSL ist es natürlich ein harter 1on1 Fight *Ironie* ^^.

  5. #4
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Pixelsports sucht ein Logo :D

    Wie groß sollte das Logo denn sein, ich hätte da eine Idee. ^^

  6. #5
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Pixelsports sucht ein Logo :D

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Wie groß sollte das Logo denn sein, ich hätte da eine Idee. ^^
    hm am liebsten 400x400

  7. #6
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Pixelsports sucht ein Logo :D

    Ich hab mich mal an etwas versucht , ist nicht so besonders toll geworden, aber vielleicht könnt ihr ja damit etwas anfangen. (Farben können bei der Karte und dem Text noch geändert werden.)

  8. #7
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Pixelsports sucht ein Logo :D

    Hat sich erledigt, danke

Ähnliche Themen

  1. GFX Logo

    Logo: Hi :rapture: Ich habe vor für ein paar Kumpels ein Logo zu gestalten, dies habe ich mir so vorgestellt, dass im Hintergrund so eine Art...

  2. Wie ändert man das Logo?: hi hab auf youtube gesehn, dass ganz viele am start von mkw nicht mario und luigi haben sondern zb. daisy, bowser oder andere. ich habe jetz alles...

  3. ACSLogo - ACS Logo: Also im Informatikunterricht in der Schule arbeiten wir grade mit ACSLogo und ich würd mir gerne einen kleinen Vorteil verschaffen und mir eine Liste...

  4. PS Logo: Hi, Leute Bin gerade zufällig bei dem PS-Logo beim Blu-Ray Einschub angekommen und habe gemerkt, dass man das Teil um 90° drehen kann. :D Damit...