Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    Power Point - Tonproblem

    hallo leute!

    Ich hätte da ein problem:

    und zwar hat mein vater vor einiger zeit eine aufwendige präsentation mit power point - office 2007 gemacht.
    mit ton und alles.

    ton funktioniert aber nur auf seinem rechner.

    is es so das er die tondateien mitspeichern muss in einem ordner, wie etwa bei einer website?
    oder hats da ein anderes problem, weil er es entweder auf office 2003 oder open office abspielt?

    könnt ihr mir/ihm helfen?

    danke im vorraus!

    Sims_Freak

  2. Anzeige

    Power Point - Tonproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Power Point - Tonproblem

    Zitat Sims_Freak Beitrag anzeigen
    hallo leute!

    Ich hätte da ein problem:

    und zwar hat mein vater vor einiger zeit eine aufwendige präsentation mit power point - office 2007 gemacht.
    mit ton und alles.

    ton funktioniert aber nur auf seinem rechner.

    is es so das er die tondateien mitspeichern muss in einem ordner, wie etwa bei einer website?
    oder hats da ein anderes problem, weil er es entweder auf office 2003 oder open office abspielt?

    könnt ihr mir/ihm helfen?

    danke im vorraus!

    Sims_Freak
    Hallo
    also Dein vater muss schon die tondatei in dem gleichen ordner abspeichern wo sich die präsentation befindet und diesen ordner dann komplett weitergeben/übergeben. ansonsten funktioniert es nicht. alles was man z.b. in power point erstellt sollte man immer im gleichen ordner speichern. ob die die präsentation auch in open office genau so dargestellt wird wie in ms office glaube ich allerdings nicht. das muß man probieren.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen

  1. Windows Power Point

    Power Point: Hallo Community, und wieder einmal brauche ich eure Hilfe: Gibt es ein kostenlos und gutes Programm um PowerPoint-Präsentationen zu gestalten?

  2. Animationen in Microsoft Power Point: Hallo Leute, wie fügt man Animationen in Microsoft Power Point ein? (Und wie lädt man Animationen auf den PC herunter?)

  3. bild von word in power point: hi ich muss für die schule ein bild von word in pp kopieren wie geht das?

  4. Power Point?: Hallo Leute, da ich ein Referat halten muss, wollte ich mal fragen ob´s irgendwo Power Point 2003 zum download gibt. Ich finde einfach nichts,und...

  5. Power Point: hey an alle.. wie kann ich musik in eine power point presentation einfügen? Liebe grüßee