Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Premale - Fashion Clip

    Hallo,
    heute möchte ich euch meinen neuen Film zeigen - Premale.

    Premale ist ein Fashion Clip mit einem cineastischen Look.
    Das bedeutet im Vergleich zu anderen Fashion-Clips zeigen wir keine Models die mit der Kleidung vor der Kamera posieren, sondern haben uns dazu entschieden die Kleidungsstücke mehr als Teil eines ganzen zu zeigen.
    Erstellt wurden diese von einer Studentin vom Fashion Design Institut Düsseldorf.

    In dem Film sehen wir also 4 Kleidungsstücke die den Menschen durch 4 Stationen seines Seins begleiten - Wasser, Wald, Industrie und Zukunft.

    Jede dieser Epochen sollte miteinander verbunden, aber doch klar erkennbar unterschiedlich sein.



    Viel Spaß

  2. Anzeige

    Premale - Fashion Clip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Premale - Fashion Clip

    Zitat paleface Beitrag anzeigen
    In dem Film sehen wir also 4 Kleidungsstücke die den Menschen durch 4 Epochen seines Seins begleiten.
    Wasser, Natur, Industrie und Zukunft.
    Wasser ist meine Lieblingsepoche, aber Industrie ist auch gut.

    So Sinnhaftigkeit würde ich beim Promoten eines Videos schon beachten.

  4. #3
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Premale - Fashion Clip

    Danke.
    Was meinst du mit der Sinnhaftigkeit?

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Premale - Fashion Clip

    Na wenn ich den Beschreibungstext lese, dann wirkt der nicht als hätte sich dabei jemand viel Mühe gemacht, denn Wasser, Natur und Industrie sind keine Epochen. Eine Epoche ist immer ein Zeitraum. Zukunft ist da eigentlich auch schon sehr grenzwertig weil nur in eine Richtung abgegrenzt aber geht noch durch. Dazu ist Wasser noch ein Teil von Natur, also eine Untergruppe und es hätten 3 Begriffe gereicht um das zu beschreiben. Man kann Wasser in der Art wie im Video gezeigt nicht von Natur loslösen. Es ginge wenn man vielleicht von Wasser in Flaschen oder von Badewannen spricht. Der Text wirkt also irgendwie unsinnig, und da er das Video beschreibt stellt sich automatisch das hinter dem Video stehende Konzept in Frage. Und ein Konzept das keinen Sinn macht kann man schlecht umsetzen. Klar schaffen es manche Künstler gerade durch offensichtliche oder vermeintliche Widersprüche Interesse zu wecken und Denkanstöße zu geben, aber selbst da sind die Worte/Konzepte dann besser gewählt. Es fällt mir als Leser halt schwer die 4 Begriffe in einer Art einzuordnen, dass sie zusammengehören würden und dennoch in der Kategorie abgrenzbar wären. 'Wasser und Natur' ist bisschen als würde man sagen: "ich möchte euch heute von 2 Fahrzeugen berichten: einem Auto und einem Heckspoiler". Geht einfach nicht und jeder der das liest stellt sofort die Sinnhaftigkeit von allem was folgt in Frage.

  6. #5
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Premale - Fashion Clip

    Da stecken durchaus Weise Worte in deinem Text.

    Ursprünglich hatten wir auch WALD gewählt. Hab beim schreiben dann Natur genommen...war wohl ein Fehler.
    Aber danke, werde ich nochmal drübersehen.

Ähnliche Themen


  1. Making of - Premale: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen hier einen Fashion Clip gepostet. http://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/t-premale-fashion-clip-220952 ...

  2. Emotion - Fashion Clip: Hi, hier ein Clip, den ich letzten Monat für eine Erst-Semester-Studentin des "Fashion Design Institutes" Düsseldorf gedreht habe. Inhalt:...

  3. Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires: Mh... Also langsam Übertreibt es EA Games! Was soll denn bitte so ein sinnloses Add-On? Amazon.de: Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires: Games ...