Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    Ausrufezeichen Problem bei der Applet-Programmierung

    Hallo,

    Ich hoffe hier hat vielleicht jemand ein wenig Ahnung von Java...

    Ich stehe vor dem Problem ein Applet programmieren zu müssen. Ansich funktioniert alles bisher recht gut.

    Ich benutzt hierfür die Klasse "Applet" also ...extends Applet(){...}
    Nicht JApplet!

    Ich würde nun gerne das vorhandene Menü erweitern,
    z.B. einen Menüeintrag "Grafik hinzufügen" erstellen.
    Mit einer zusätzlichen (J)MenuBar funktioniert das ganze nicht, da diese von der Hintergrundgrafik verdeckt würde. Hab schon gegoogelt und nichts brauchbares gefunden..

    Hoffe da draußen ist jemand der mir weiterhelfen kann .

    Grüße,

    SonGoku

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem bei der Applet-Programmierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Problem bei der Applet-Programmierung

    Mit dem Menü hat es mittlerweile geklappt, jetzt besteht aber ein neues Problem.
    Trotz Double-Buffering flackern die reingeladenen Grafiken.

    Hat da vielleicht jemand ne allgemeine Idee woran das liegen könnte? Nen Mediatracker benutze ich bereits.

  4. #3
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Problem bei der Applet-Programmierung

    Ich glaube, der Thread hier kann geschlossen werden... Das Problem ist zwar nicht gelöst, glaube aber auch nicht, dass noch jemand Rat weiß...

Ähnliche Themen


  1. Programmierung in C: Hallo, Ich muss für mein Mathe Lehramtstudium (Gott weiß warum) ein Programmierkurs belegen. Ich habe mich daher für die Programmierung in C...

  2. Frage zu Java Applet: Hi @ll!! Habe gerade folgendes Problem.: Wenn ich mein Java-Applet im Browser ausführe und nun ein Popup aufgeht und ich dieses ein bisschen hin...

  3. Einfaches Java-Applet und Flash-Applet mit Text: Ich suche jemanden, der mir ein kleines Java-Applet schreibt (nicht Javascript!), das ich in einer Webseite einbinden kann, das dann einfach den Text...

  4. Java applet für den Nintendo DS?: Hey Community, ich wollte mal wissen ob es eine Homebrew gibt die ermöglicht das man mit dem DS Java applets öffnen kann. Mfg

  5. Problem mit Programmierung Kabel-TV (Nordmende Galaxy 45): Ich habe ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe meinen alten Fernseher aus dem Keller geholt, es handelt sich um einen Nordmende...