Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    Ausrufezeichen Problem mit Gimp

    Wollte eigentlich eine Signatur machen. Ich mache Gimp an will einen Pinsel auswählen aber folgendes steht dort wo eigentlich die Pinsel sein müssten: "Hier können Dialoge angedockt werden."

    Weiß jemand wie ich die Pinsel wieder auswählen kann?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Gimp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Problem mit Gimp

    Also ich benutze gimp nicht aber das Problem hab ich bei Photoshop manchmal auch !

    Also bei PS geht es indem du rechtsklick drauf machst und dann sieht man welche werkzeuge auf das feld glegt sind und wählt das aus welches man brauch und wenn du dir denn dein pinsel ausgewählt hast dann haste denn auch wieder

Ähnliche Themen


  1. Gimp 2.7.2?: hallo forumla user. Ich bin gestern auf das neue gimp gestoßen. Müsste eigentlich schon jeder wissen aber ich habs erst gestern mitbekommen. SO dazu...

  2. Problem beim Hochladen von Gimp-Daten auf Forumla.de: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letztens eine Signatur extra für Forumla.de gemacht und dann als ich sie hochladen wollte,...

  3. Hintergründe bei GIMP: Hallo, GIMP-User Ich brauche Hilfe bei der erstellung von guten Hintergründen. Sachen ausschneiden und mit Farbverläufe krieg ich das hin, aber...

  4. Gimp animation !: Hallo Seit neustem hab ich wieder mit der bildbearbeitung angefangen mein progamm "gimp 2.2" Ich will einen neuen avatar anfertigen doch immer...

  5. The Gimp: Hey mal ne frage wie benutze ich the gimp damit ich bilder in psp format machen kann?????????:confused: :confused: :confused: -Bitte keine Links...