Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    karlikani94 karlikani94 ist offline

    Probleme mit Programm "Fraps"...

    Hallo, Leute...

    Ich habe einige Fragen, zu dem Video-Programm "Fraps". Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, euch alles in Ruhe durchzulesen und mit zu antworten.

    Also. Ich würde gerne LP-Videos (Let's Play Videos = Videos von Spielen) in YouTube.com reinstellen, aber irgendwie klappt gar nichts. Ich komme noch nicht einmal mit Fraps klar.

    Alle anderen Programme ausser Fraps, haben immer total geruckelt, oder sie hatten eine schlechte Bildqualität. Bei mir ist es so, dass wenn ich auf F9 (meine Recording-Taste) drücke, dass Fraps dann filmt, ist ja alles noch ganz normal. Doch wenn ich dann in den Fraps-Ordner gehe und mir das Video anschaue, sehe ich nur, wie Fraps die Ecken/Seiten filmt. Ton ist auch nicht drin. Ich habe eigentlich nichts falsch gemacht, denke ich. Ich benutze nur ein Headset, keine Boxen. Oder muss ich das irgendwie noch mit einem anderen Programm bearbeiten? Wenn ja, welches?... Aber es müsste doch eig. auch ohne Boxen gehen, oder etwa nicht? Aber am meisten stör mich, dass Fraps nur die Ecken filmt. Die Qualität und so weiter, ist ja eig. recht gut. Welches Programm, würdet ihr mir noch vorschlagen, was im Game filmt? Wenn ich doch Bosen brauche, die ich aber eig, gar nicht haben will, welches Programm würdet ihr mir vorschlagen, dass auch mit nem Headsrt aufnimmt, oder eher gesagt vom PC??? Weil das Programm nimmt doch normalerweise immer vom PC auf, oder nicht? Wäre lieb, wenn ihr mir so einige hilfrecihe antworten posten würdet.

    Mit herzlichen Grüssen,

    karlikani94

  2. Anzeige

    Probleme mit Programm "Fraps"...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    karlikani94 karlikani94 ist offline

    AW: Probleme mit Programm "Fraps"...

    Kann mir da niemand weiterhelfen? Oder ein anderes Videoprogramm nennen? Übrigens, ich habe dieses alte Fraps, womit kein Sound möglich ist. Kennt keiner ein gutes Programm, mit guter Qualität und gutem Sound?

  4. #3
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Probleme mit Programm "Fraps"...

    also du könntest Adobe After Efecs CS4 nehmen aber naja ist ziemlich teuer

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Probleme mit Programm "Fraps"...

    xfire.

    xfire ist ein All-in-One Gaming-Client. Xfire ermöglicht es, mit Freunden während des Spielens zu chatten, sämtliche installierten Games vom selben Client aus zu starten, und hat noch eine Reihe weiterer netter Gimmicks.

    Das beste Feature ist aber das HD Video-Recording. Es lassen sich auf Knopfdruck Videos in HD mit Sound aufzeichnen. Es gibt sogar das sogenannte Flashback-Video Capturing - Falls du einen guten Prozessor hast, kannst du rückwirkend filmen. Falls also beispielsweise irgendetwas unglaubliches passiert ist und du leider gerade nicht mitgefilmt hast, kannst du einige Sekunden im Nachhinein noch die Aufnahme-Taste drücken und die Szene wird "rückwirkend" aufgenommen.

    Xfire ist komplett kostenlos.

  6. #5
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Probleme mit Programm "Fraps"...

    Hast du auch bei Movies auf Fullsize das Häckchen?
    Ansonsten würd ichs nochmal neuinstallieren.

Ähnliche Themen


  1. Sony's "Welcome Back" Programm -- EINGANGSPOST lesen!: Wie findet ihr dieses Paket? Welche 2 Spiele gönnt ihr euch? Hättet ihr mehr erwartet?? ...

  2. Programm das Musiktitel anhand einer "Hörprobe" erkennt??: Hallo, Vor ein paar Tagen entdekcte ich das kleine Programm SHAZAM, welches Musiktitel super erkennen soll, sobald man es in die nähe einer...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Linux auf PS3 sichern mit "dd" oder Image-Programm - wie?: Wer nutzt alles Linux für die PS3? Hier werden Leute gebraucht, die wirklich Ahnung von Linux haben. Ich hab mir im Internet den Wolf gesucht...