Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Geschenk Probleme muss man haben | Kurzfilm

    Hallo,

    ich habe wieder einen neuen Kurzfilm gedreht und nun ist er online.

    Inhalt:
    Jeder Mensch hat so seine Probleme im Leben...doch was macht man wenn man gar keine hat?

    Ist mein erster leicht satirischer Kurzfilm.
    Ich hoffe er gefällt.

    Bin offen für Fragen und Anregungen.

    Einen kleinen Drehbericht mit Fotos usw. gibt es hier:
    Moon Secret Entertainment | Film, 3D, VFX - #20 Probleme muss man haben


  2. Anzeige

    Geschenk Probleme muss man haben | Kurzfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eskild Eskild ist offline

    Probleme muss man haben | Kurzfilm

    Coole Idee und die Umsetzung ist auch nicht schlecht! Aber sorry, der Typ kann leider gar nicht schauspielen. Die Frau hingegen ist echt gut.

  4. #3
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Probleme muss man haben | Kurzfilm

    Danke für deinen Kommentar.
    Warum findest du das er das nicht kann?

  5. #4
    Eskild Eskild ist offline

    Probleme muss man haben | Kurzfilm

    Zitat paleface Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Kommentar.
    Warum findest du das er das nicht kann?
    Schwer zu beschreiben, man merkt es einfach. Wirkt bei ihm irgendwie zu gekünstelt und aufgesetzt, bei ihr kommt es einfach natürlicher.

  6. #5
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Probleme muss man haben | Kurzfilm

    Hmmm.... ok.
    Fand gut was er gemacht hat. Aber es stimmt schon das die beiden ein leicht unterschiedliches Spiel haben.
    Aber ich war mit beiden eigentlich zufrieden.

    Aber behalte mal die Kommentare der anderen im Auge ob da noch was ähnliches kommt. Muss ich mal beobachten! :-)

  7. #6
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Probleme muss man haben | Kurzfilm

    Ich fands witzig und von beiden gut gemacht

Ähnliche Themen


  1. 1001 Alben die man gehört haben muss: Laut hier: 1001 Albums You Must Hear Before You Die – Wikipedia gibt es einen Liste mit 1001 Alben die man vor seinem Tod hören sollte. Unten...

  2. Die besten PS3 Spiele die man haben muss!: welche spiele muss man haben genre ist schnuppe müßen nur gut sein jo jo haha

  3. Welche DS-Adventures muss man haben?: Spiele sehr gerne Adventures und wollte mal Fragen, welche ihr schon so durchgespielt habt und ob ihr die Spiele weiter empfehlen könnt? ...

  4. muss man die neuste fw haben um alle spiele zu spielen?: hi muss man die neuste fw haben um alle spiele zu spielen zb wwe svr 2008?

  5. Muss man eigentlich Opera Haben um gegeneinander zu zocken?: Der Opera Browser kostet doch jetzt was oder? braucht man ihn um gegeneinander zu zocken?