Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    Frage psd auf img oder png verändern

    Hi,

    ich bin relativ neu in Sachen designen und habe mit Photoshop eine Sig gemacht (ist nicht so toll geworden).

    Jetzt frage ich mich, wie ich die psd-Datei in img oder png verändern kann? Ich habe bei Forumla das versucht hochzuladen und auch bei imagebanana.com um es hochzuladen aber es klappt nicht. Meiner Meinung nach genau aus diesem Grund

    Danke im Vorraus!

    VG
    GoldSilver

  2. Anzeige

    Frage psd auf img oder png verändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: psd auf img oder png verändern

    1. .psd-Datei öffnen (mit Photoshop)
    2. Speichern Unter
    3. xxx.jpg/png etc

    Edit: Der is immer der schnellste :P

  4. #3
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: psd auf img oder png verändern

    Wenn du Photoshop da hast, dann musst du einfach auf Datei -> Speichern unter gehen und dort wo du den Filenamen eingibst, darunter das Format wählen.

    Edit: Na, da war wer schneller

  5. #4
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: psd auf img oder png verändern

    Egal, dankeschön aber irgendwie wusst ich das bin nur nicht draufgekommen lol

    Gebe euch beiden eine Bewertung, undzwar eine schlechte
    Spoiler öffnen

  6. #5
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: psd auf img oder png verändern

    Bitte Sehr .

  7. #6
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: psd auf img oder png verändern

    Sorry für OT, aber du kannst eh keine schlechte Bewertungen geben Du hast Renomee-Modifikator 0, das heißt es ist egal, wie du bewertest

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: psd auf img oder png verändern

    Warum willst du gleich die ganze PSD Datei in einem anderen Format speichern? Es reicht doch die Option Datein -> "Für Web speichern" bzw "Für Web und Geräte speichern"

Ähnliche Themen


  1. IP-Adresse bei E-Mail-Versand unterdrücken oder verändern: Ich bin weltwelt unterwegs und möchte manchmal aus geschäftlichen oder privaten Gründen nicht, daß der Empfänger anhand der IP-Adresse feststellen...

  2. Bildschirmauflösung verändern: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Am 3. August hatte mein PC eine Bildschirmauflösung von 1240*1024. Anschließend war ich bis heute im Urlaub,...

  3. PS3-Look verändern: Auch wenn die PS3 sicher kein hässliches Entlein ist, hegt der ein oder andere doch den Wunsch nach etwas mehr Individualität. Die einen wünschen...

  4. Miis Verändern: hi leute, ich hät mal wieder ne Frage an euch: in zwischen gibt es ja schon einige möglichkeiten miis am Pc zu verändern. nun aber meine Frage:...

  5. Installationsort verändern: Ich hab auf einen Rechner XP neu installiert. Der Rechner ist für keinere Kinder gedacht und die installieren Programme ja meistens da, wo es...