Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RAW-Plugin

  1. #1
    Professor_Chaos Professor_Chaos ist offline
    Avatar von Professor_Chaos

    RAW-Plugin

    Hallo,
    ich benutze das kostenfreie Bildbearbeitungsprogramm Paint.NET und bin eigtl ganz zu frieden. Mir fehlt nur ein RAW bzw. CRW Plugin. Kann mir da jmd. weiterhelfen?

  2. Anzeige

    RAW-Plugin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: RAW-Plugin

    Zitat Professor_Chaos Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich benutze das kostenfreie Bildbearbeitungsprogramm Paint.NET und bin eigtl ganz zu frieden. Mir fehlt nur ein RAW bzw. CRW Plugin. Kann mir da jmd. weiterhelfen?
    Klaro

  4. #3
    Aidan

    AW: RAW-Plugin

    Meistens liegt der Kamera aber auch ein Programm bei, das RAW-Dateien verarbeiten kann... Damit bist du sicher besser bedient als mit Paint.NET...

  5. #4
    Professor_Chaos Professor_Chaos ist offline
    Avatar von Professor_Chaos

    AW: RAW-Plugin

    naja das Problem ist das ich meine Kamera gebraucht gekauft habeund ich die Software nicht dazu bekam. Ich habe eine Canon-Kamera und weiß auch nicht wo man sich die Software downloafden kann und obs überhaupt geht.

    P.S. Ich habe schon gegooglet bei beidem

  6. #5
    Aidan

    AW: RAW-Plugin

    Zitat Professor_Chaos Beitrag anzeigen
    naja das Problem ist das ich meine Kamera gebraucht gekauft habeund ich die Software nicht dazu bekam. Ich habe eine Canon-Kamera und weiß auch nicht wo man sich die Software downloafden kann und obs überhaupt geht.

    P.S. Ich habe schon gegooglet bei beidem
    Wie wäre es hiermit? Zumindest besser als nichts...

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: RAW-Plugin

    Zitat Professor_Chaos Beitrag anzeigen
    naja das Problem ist das ich meine Kamera gebraucht gekauft habeund ich die Software nicht dazu bekam. Ich habe eine Canon-Kamera und weiß auch nicht wo man sich die Software downloafden kann und obs überhaupt geht.

    P.S. Ich habe schon gegooglet bei beidem
    Hallo
    schau mal direkt auf der webseite bei canon. dort findet man alle erforderliche software. support > rubrik treiber und software.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: RAW-Plugin

    das problem ist das jeder kamera-hersteller sein eigenes RAW format benutzt.
    daher würde das hinzufügen des features, mit paint.net RAW dateien öffnen zu können um die 2 Jahre dauern.
    -zitat eines der paint.net entwickler-

    auf deutsch:gibt es nicht.
    was du versuchen kannst ist Das hier...

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Reverb-Plugin: Hallo allerseits, ich lege mir demnächst Cubase 6 Essentials zu. Ich hatte eine Weile die Testversion von Cubase, habe allerdings erkannt, dass...

  2. Plugin für Firefox + Sicherheitsprotokoll: Moin, dass viele Online-Shops besonders beschützt sein müssen, ist mir klar. Ab und an bemerke ich, dass aus der Webadresse mit http ein https...

  3. Plugin LED Mod: Hi, Ich wollte euch mal meinen LED Mod vorstellen: http://www.youtube.com/watch?v=P92YnEOinak Würde mich über euer Feedback sehr freuen :)

  4. firefox plugin: ich hab ne hompage wo man i-netexplorer ab 5 braucht um bilder und den textiditor anzuzeigen gibt es ein plug in fürn firefox mit dem diese sacdhen...