Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Abuleh Abuleh ist offline

    Frage S: Einen mit Erfahrung mit Desing/Banner ( leicht )!

    Hallo Leute,

    ich bin Dringend auf der suche nach einem der sich mit Desing und Banner erstellen wohl auskennt.
    Ich Brauche nichts Aufwändiges oder so, sollte halt nur Ahnung haben, einen Banner habe ich evt. schon sowieso. Müsste noch Bearbeitet werden.

    Also kein großer Aufwand, aber ich komme da einfach nicht klar mit alles Einstellen im Forum mit Desing und so.

    Bitte um Hilfe, einfach hier oder per PN melden.

    Viele Dank.

  2. Anzeige

    Frage S: Einen mit Erfahrung mit Desing/Banner ( leicht )!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: S: Einen mit Erfahrung mit Desing/Banner ( leicht )!

    Design*

  4. #3
    Abuleh Abuleh ist offline

    AW: S: Einen mit Erfahrung mit Desing/Banner ( leicht )!

    Jop, habe ich leider zu Spät gemerkt. Naja denke da sich keiner meldet ist das ok.

    Gruß

  5. #4
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: S: Einen mit Erfahrung mit Desing/Banner ( leicht )!

    Hast du jetzt schon jemanden gefunden der dir helfen kann?

  6. #5
    Aurel-

    AW: S: Einen mit Erfahrung mit Desing/Banner ( leicht )!

    Wenns ein vBulletin oder ein WoltlabBoard ist könnte ich dir helfen bei der Konfiguration - aber natürlich nicht umsonst, hab ja noch andere Hobbys. Bei Interesse einfach eine PM.

  7. #6
    jurgenXYZ jurgenXYZ ist offline

    AW: S: Einen mit Erfahrung mit Desing/Banner ( leicht )!

    Ich selber bin auf der Suche nach einem Designer, wer interesse hat einfach PM.

  8. #7
    Abuleh Abuleh ist offline

    AW: S: Einen mit Erfahrung mit Desing/Banner ( leicht )!

    ihr habt ne PN.

    Suche immernoch nach einem

  9. #8
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: S: Einen mit Erfahrung mit Desing/Banner ( leicht )!

    Hey, wer eine PN bekommen hat... ging es da zufällig um "konsolplay.de" ??

Ähnliche Themen


  1. S: Einen mit Erfahrung mit Desing/Banner ( leicht )!:

  2. Wie erstelle ich einen Flash-Banner?: Hey, Leute! Mein Problem passt hier zwar nicht so rein, aber ich wusste nicht, wo ich es reinschreiben sollte. Nun aber zum eigendlichen Problem:...

  3. Wie macht man einen Banner ???: Ey hi ich wollte mal fragen wie man Banner macht :D:D:D und welche programmme im internet emphelenswert sind :confused::confused: denn...

  4. Wie macht man sich einen eigenen Banner?: hallo, ich hab hier ein paar Leute gesehen die einen Banner haben wo ihr Benutzername drin steht und andere infos mit Bildern und so und das möchte...

  5. Desing: kann mir jmd ein programm sagen für erstellen von desings und vil noch eine anleitun zum erstellen von einem dsing