Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Frage (S): jemanden der eine Homepage erstellen kann (evtl Geld ;) )

    Wer kann eine HTML oder FLASH-Website professionell erstellen?
    Bitte per PN bei mir melden.
    Es soll ein Projekt werden, dass bis Ende Juli fertig sein soll und Bezahlung springt evtl. auch dabei raus.

  2. Anzeige

    Frage (S): jemanden der eine Homepage erstellen kann (evtl Geld ;) )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: (S): jemanden der eine Homepage erstellen kann (evtl Geld ;) )

    Es wäre wohl für jeden auch nur gering interessierten interessant, wie komplex das ganze sein soll, welche Features integriert sein müssen (Datenbankanbindung ja/nein, welche Datenbank, dynamische Inhalte ja/nein, Anzahl der Seiten, CMS ja/nein) und was du unter "eventuell Bezahlung" verstehst.

Ähnliche Themen


  1. Suche jemanden der Intros erstellen kann: Hallo Leute, ich habe einen Youtube Kanal der schon eine gewisse anzahl an Klicks / Abonnenten erreicht und wollt deshalb aufhören mein Intro mit...

  2. Kann mir jemand eine neue Signatur erstellen?: Servus Freunde, ich brauche unbedingt 'ne neue Signatur, Problem ist, dass es kaum Render dazu gibt, ich hätte halt die Bilder, die sind aber nicht...

  3. Wie kann ich eine bootfähige CD von Windows 7 erstellen mit Nero?: Hallo Leute, ich habe mir vorgestern Windows 7 (komplett mit allen Komponenten) heruntergeladen und würde es nun gerne auf einem PC installieren,...

  4. Wie kann man am einfachsten eine Waffe für Counter Strike 1.6 erstellen?: Ich möchte schon seit ewigkeiten eine Waffe für Counter-Strike 1.6 erstellen aber ich weiß noch immer nicht nach stunden langen googlen wie es geht....

  5. Suche jemanden der mir eine ClanPage machen kann.: Hallo Leute, Gibt es hier ein paar nette bzw. einen der mir eine ClanPage machen kann, aber mit einer von diesen Vorlagen: ilch.de :: Downloads ::...