Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    Schriften Entfernen

    Hey Leute,

    ich weiß nicht ob ich in diesem Unter-Forum hier richtig bin aaaaaber ich hätte mal eine Bitte an jemanden von euch falls es möglich ist...

    Und zwar, liebe ich den Film "Ananas Express" (meinen Lieblingsfilm) und ich würde gerne ein Poster davon haben, nur leider gibt es in diversen Shops nur 1 Poster davon zu kaufen, und das ist schlicht das Deutsche DVD/Blu-Ray Cover das mir aber ganz und garnicht gefällt.

    Daher meine Frage: Gibt es hier jemanden der sich gut mit Photoshop oder ähnlichem auskennt, der mir von diesem Bild (werd ich unten beifügen) alle Schriften bis auf "Pineapple Express - Put this in your Pipe and smoke it" entfernen kann ohne das des Grund-Bild "verändert" wird (Größe bitte einbehalten), wenn´s möglich ist? Damit ich mir es dann als Poster ausdrucken lassen kann im Copy-Shop :-)

    Wäre echt Nett :-)


    Bild (1029x1500):
    Imageshack - pineappleexpress.jpg


    Greetz
    Hogan

  2. Anzeige

    Schriften Entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Könnte mir jemand bitte... :-)

    Wie wäre es mit einem Bild aus dem Internet?

    Ananas Express wallpaper - Google-Suche

    Schriften könntest Du selbst entfernen, wenn nötig.
    Magic Fotoklinik gibt es im Netz kostenlos und verrichtet sehr gute Dienste.

  4. #3
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Könnte mir jemand bitte... :-)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Bild aus dem Internet?

    Ananas Express wallpaper - Google-Suche

    Schriften könntest Du selbst entfernen, wenn nötig.
    Magic Fotoklinik gibt es im Netz kostenlos und verrichtet sehr gute Dienste.
    Des Bild ist ursprünglich aus dem Internet ;-) denn dies möchte ich als Poster haben was es wiederum leider nicht gibt,

    Und naja, ich hätts ganz gern wenn mir das jemand machen könnte der sich damit beschäftigt, da ich mir das für einige Euronen groß als Poster machen lassen wollte und bei meinen Stümperhaften PC-Fähigkeiten bin ich mir nicht so ganz sicher ob es hinhaut ;-)


    Greetz

  5. #4
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Könnte mir jemand bitte... :-)

    niemand?

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Könnte mir jemand bitte... :-)

    Zitat Hogan88 Beitrag anzeigen
    niemand?
    Irgendwie ist der Titel zu diesem Thread extrem nichtssagend, da musst du dich nicht wundern wenn nicht viele reingucken. Ausserdem sind die Namen oben im Bild zwar recht schnell entfernt.. aber den Kram unten sauber rauszunehmen ohne das Bild zu beschaedigen geht mal nicht eben so kurz nebebei. Dafuer muss schon jemand Langeweile haben.

  7. #6
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Könnte mir jemand bitte... :-)

    Ich habe gehofft der Titelname macht die Menschen neugierig :P und Ja vllt. hat ja jemand wenn er nicht schlafen kann furchtbare Langweile, ich kann soetwas leider nicht und es soll auch heutzugabe noch teilweiße nette Menschen geben die etwas für einen anderen tun :-) Meine Freundin und Ich helfen z.b. 1x im Monat bei der Tafel nen paar Stunden und dafür kriegen wir ja auch nichts :P

    Und mir ist aufgefallen das ziemlich viele Leute wie du "Liebe/r () Mire, nen ziemlich unfreundlichen Unterton in ihrer Schreibweiße besitzen *hust*" aber das nur als kleine Anmerkung

    Also Anfrage bleibt weiter hin bestehen, sofern jemand Langeweile hätte, wäre echt Nett.

    Greetz
    Hogan

  8. #7
    Aidan

    AW: Schriften Entfernen

    Zitat Hogan88 Beitrag anzeigen
    Damit ich mir es dann als Poster ausdrucken lassen kann im Copy-Shop :-)

    Bild (1029x1500)

    Hahahahaha, Du willst ein 1029x1500-Bild als Poster ausdrucken? Okay, aber wunder Dich nachher nicht über die Qualität! DINA4 wär vielleicht grad noch drin, aber mehr sicherlich nicht.

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Schriften Entfernen

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, Du willst ein 1029x1500-Bild als Poster ausdrucken? Okay, aber wunder Dich nachher nicht über die Qualität! DINA4 wär vielleicht grad noch drin, aber mehr sicherlich nicht.
    Das stimmt nicht ganz. Du kannst Bilder qualitativ hochwertig ausdrucken (klein) und sie dann einscannen und somit vergrößern, ohne einen großen Qualitätsverlust.

  10. #9
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Schriften Entfernen

    Hi

    Besser hab ichs leider nicht hinbekommen obwohl ich nicht grade viel Zeit hab

    Hoffe es reicht^^

  11. #10
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Schriften Entfernen

    hey cool danke dir :-)

    ja reicht doch so, es wird seine zwecke erfüllen :-) gibt doch noch ein paar nette leute auf der erde ^^

    greetz
    Hogan

Ähnliche Themen


  1. Das Verbrennen von Fahnen, Puppen oder religiösen Schriften: Also, vorgestern haben die Philippinos so einen taiwanischen Fischer auf hoher See umgenietet; siehe hier! Da schlage ich heute morgen die Zeitung...

  2. Brusher, Filter, Schriften für PS: Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen link schicken kann wo ich parkete von brushers, filter und schriften runterladen kann also nicht...

  3. Im Internet manche Schriften nicht lesbar! Brauche Hilfe!!!: Hallo Leute, Ich habe ein fettes problem: Wenn ich ins Internet gehe kann man manche schriften garnicht lesen, denn sie sind alle übereinander...

  4. Schriften in Fenster vieeel zu groß --> Nicht alles lesbar!!: Ich denke, ich hab schon fast alles im Titel gesagt. ;) Naja, aber als Einstellungen hab ich halt Arial, ich habs auch mit dem Windows Klassik...