Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    Seite mit einfacher CSS-Formatierung für die Schule

    hallo leute ich muss bis morgen eine Homepage abgeben. (SCHULE)
    Es müssen nur die Codes sein.

    3 Frames und bisschen formatiert mit CSS nicht mit HTML

    so schnell wie möglich!!!

  2. Anzeige

    Seite mit einfacher CSS-Formatierung für die Schule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Seite mit einfacher CSS-Formatierung für die Schule

    Zitat Canstar168 Beitrag anzeigen
    3 Frames
    Dann sag deinem Lehrer mal das Frames der letzte Müll sind.
    Und mach deine Hausaufgaben gefälligst selbst.

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Seite mit einfacher CSS-Formatierung für die Schule

    lad dir einfach phase5 runter ist freeware und klick se dir zusammen. Und ich kann mich nur anschliessen, frames sind sowat von out.
    und css, des kannste so auf die schnelle scho ma ganz vergessen.
    wieso kommst du eig erst so spät mit so ner frage?

  5. #4
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168
    okay, tut mir echt leid, wir haben noch genug zeit.. Ich habe wieder nicht aufgepasst xD

    wir haben mit HTML angefangen, was ich auch leicht finde und jetzt machen wir CSS aber davon habe ich keine ahnung -.-

    Zitat Jan Beitrag anzeigen
    Dann sag deinem Lehrer mal das Frames der letzte Müll sind.
    Und mach deine Hausaufgaben gefälligst selbst.

    Wenn ich die blöde Hausaufgabe selber machen könnte, hätt ich euch nicht um Hilfe gebeten..

  6. #5
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Seite mit einfacher CSS-Formatierung für die Schule

    Nimm Dreamweaver oder Frontpage und mach sie dir so selbst. Das geht ganz gut.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Seite mit einfacher CSS-Formatierung für die Schule

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Nimm Dreamweaver oder Frontpage und mach sie dir so selbst. Das geht ganz gut.
    Hallo
    frontpage gibt es nicht mehr. höchstens nur noch irgendwo als altbestand. läuft auch nicht rund unter vista.
    frontpage = neu microsoft expressions web.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 - Formatierung!: Moinsen, ich hab eben Windows 7 installiert. Vorher hatte ich Vista drauf, habe dann bei der Installation "Benutzerdefiniert" gewählt und wollte...

  2. Strategie Game mit einfacher Steuerung gesucht: Hallo Games Experten! Ich war bisher nicht so der unbedingte Spiele Freak, habe sogar recht wenig bzw. garnicht am PC gespielt. Da ich Neuling...

  3. Problem mit der Formatierung!: Hallo zusammen, ich habe vollgendes Problem ich habe mein Administratonskonto mit einem Passwort versehen, was ich nicht mehr weiß(fragt mich nicht...

  4. Hilfe mit formatierung: Ich brauche hilfe bei der formatierung meiner psp ich habe das noch nie gemacht aber mein Stiev-vater sagt ich muss das machen damit ich bilder vom...

  5. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p