Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Selbstgestaltete Pics

    Hey, Leute!

    Gestaltet ihr vielleicht genau wie ich manchmal eigene Pics am PC? Dann könnt ihr sie hier gerne ausstellen und von anderen Usern bewerten lassen.

    Also ich fang dann mal an, bin gespannt auf eure Wertung!


  2. Anzeige

    Selbstgestaltete Pics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Selbstgestaltete Pics

    du hast mir schon viele bilder geschickt und muss sagen alle sind echt klasse

  4. #3
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Selbstgestaltete Pics

    Danke, italy! Freut mich, dass sie dir gefallen!

  5. #4
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    AW: Selbstgestaltete Pics

    Achja, stimmt, sry...^^
    Ich geb meines nochmal rein:



    wie findet ihr das?

  6. #5
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Selbstgestaltete Pics

    Also, die Band ist etwas unscharf... Ansonsten find ich das Bild echt klasse! Mach weiter so und komm ja fleißig zum posten!

  7. #6
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    AW: Selbstgestaltete Pics

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Also, die Band ist etwas unscharf...
    Das ist eigentlich abstichtlich...Ich hab das 2 mal übereinander gelegt, und dann Weiches Licht genommen. Deswegen... Aber thx für den komment.

    Hab hier noch eine PS arbeit von mir:
    Ist aber schon ein bisschen Älter...



    Was sagt ihr zu diesem Hier?

  8. #7
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Selbstgestaltete Pics

    Auch nicht schlecht, gefällt mir! Hab dann auch mal was neues von mir!


  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Selbstgestaltete Pics

    Ich arbeite ab und zu mal mit Cinema 4D und Photoshop
    Hier mal ein paar Bilder :

    Cinema 4D :



    (Das soll eigentlich n Sonnenuntergang sein, aber ich hab die Sonne vergessen xD )

    Photoshop :


    Von Photoshop hab ich noch mehr, müsste ich aber alle mal suchen.

    MfG

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Selbstgestaltete Pics

    hier eins von mir
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Selbstgestaltete Pics  

  11. #10
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Selbstgestaltete Pics

    Hey, simuzi!

    Das gefällt mir! Hab dann auch mal wieder eins für euch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Selbstgestaltete Pics  

  12. #11
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Selbstgestaltete Pics

    Meine sig

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Selbstgestaltete Pics

























    Entschulgit, dass es so wenige sind. Habe gestern PC neu aufgesetzt.

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Selbstgestaltete Pics

    MAN!AC wie lange hast du für das können probiert?

  15. #14
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Selbstgestaltete Pics

    Erkennst du da Können? Sehen die so gut aus?
    Weiß nicht, 2 Monate.

  16. #15
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Selbstgestaltete Pics

    welles programm benutzt du ?

  17. #16
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Selbstgestaltete Pics

    GIMP ist am Besten oO

  18. #17
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Selbstgestaltete Pics

    Paint.NET. Schon immer...

  19. #18
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Selbstgestaltete Pics

    Man muss den thread mal wieder auffrischen, wäre doch schade drum.
    Naja, ich habe jetzt Photoshop CS3 Extended und stelle euch nun ein paar meiner Werke vor (Nicht wundern, bin noch Anfänger):




    Und dann noch die ganzen Sigs, dir ich oft so habe.

  20. #19
    laurin laurin ist offline

    AW: Selbstgestaltete Pics

    lle zu groß >.<
    Signaturen:



    neo...



  21. #20
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Selbstgestaltete Pics

    Hab ich alle mit paint.net gemacht bin aber noch ein anfänger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Selbstgestaltete Pics   Selbstgestaltete Pics   Selbstgestaltete Pics  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RL Pics der Haustiere!: Nabend zusammen! Habe gerade mal in der SuFu gestöbert und wunder mich,wieso es so ein Thema noch nicht gibt! Mich würde mal interessieren,was in...

  2. Seite für HQ pics?: hey leute. Ich bins schon wieder. Ich wollte jetzt auch mal anfangen avas zu machen. Dafür brauch ich erst mal ne Seite wo ich Stocks usw...

  3. Militärsmuseum [PICS]: Moin moin, ich war gestern im Millitärs museum! Jetzt möchte ich einige Bilder und Videos mit euch Teilen. Erstmals werden nur wenige Bilder drin...

  4. Fan-Pics zu Smash: hier können wir, wie der Titel schon sagt, sämtliche von Fans erstellte Bilder reinstellen. Natürlich könnt ihr auch welche selber zeichnen und...

  5. 2d pics 3d darstellen???: hi folks, ist eigentlich nicht wirklich ne tech. frage aber in spiele passts nicht rein. habe damals mal über eine seite eine demo gesehen wo ein 2d...