Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    Shannon's Showroom :P

    Hallo Leute^^ ich hab hier mal mein Showroom gemacht, hoffe dass es niemanden stört xD Nicht alle sind neu und sie sind durcheinander, ich bitte euch sie auch zu bewerten bin darauf gespannt :P

































    <- Das war mal für Explosiv aus dem anderen Forum zuständig, ich send später noch ein blankes ohne Text xD

    Sind viele aber da hat man wenigstens die Chance alle zu bewerten und sich einen besseren Eindruck zu machen^^ Einige sind auch etwas freizügig, dafür muss ich mich auch entschuldigen, ist normal nicht meine Art....

    lg,
    Shannon^^

  2. Anzeige

    Shannon's Showroom :P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Shannon's Showroom :P

    Diese Grafik mit "Beat the Ultimate" find ich iwie geil^^. Kleiner Tipp von mir.
    Versuch doch mal die Render mehr in den Hintergrund einzuarbeiten, dadurch wären die Sachen doppelt so gut glaub mir.

  4. #3
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    AW: Shannon's Showroom :P

    Ja hab auch schon viele TuT's hinter mir und noch kein neues Bild gemacht Ich denke mit dem Wissen das ich in den Tut's gesammelt habe, wird hoffentlich ein echt gutes Bild^^ Aber eins habe ich noch, da muss ich schnell schauen, das füge ich dann per EDIT rein^^

    <- das isses^^ ist nu auch im Showroom drinne

  5. #4
    ABCDEFG

    AW: Shannon's Showroom :P

    ich finds cool

  6. #5
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    AW: Shannon's Showroom :P

    Ich update mal mit einer 3-Stunden Arbeit :P Ich habe 2 Versionen, dazu möchte ich bitte eure Meinung, welche besser aussieht^^ Danke schonmal für euer Feedback^^

    V1:


    V2:

  7. #6
    RuSskaja91 RuSskaja91 ist offline
    Avatar von RuSskaja91

    AW: Shannon's Showroom :P

    Zitat Shannon Beitrag anzeigen

    Das ist ganz gut ^^
    Schrift gefällt mir
    Besonders die von Explosiv

  8. #7
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    AW: Shannon's Showroom :P



    Neues Update.... 2 1/2 Std. arbeit^^ Hoffe die hat sich gelohnt^^

  9. #8
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Shannon's Showroom :P

    1. Die Render sind nich eingearbeitet
    2. GFX Bewertungs- und Schauraum !!

  10. #9
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    AW: Shannon's Showroom :P

    1. Die Render bei den neuen Bildern SIND eingearbeitet, es gibt eventuell noch 1 oder 2 Bilder von denen es nicht so ist, weil sie schon zu den etwas älteren gehören.
    2. Hab ich zu spät gelesen.. Wenn es stört, kann ja ein Modi den Thread löschen.

    Ein wenig freundlicher hätte man das auch sagen können, möcht ich nur mal anmerken und statt nur schlechte Kritik zu erwähnen kann man auch etwas Positives erwähnen.. Aber für manche ist das anscheinend im Wörterbuch entfallen.

  11. #10
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Shannon's Showroom :P

    Nööö nichtmal in deiner derzeitigen Sig ist der Render eingearbeitet.

  12. #11
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    AW: Shannon's Showroom :P

    Da ist wohl jemand blind....

  13. #12
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Shannon's Showroom :P

    Das is nur draufgeklatscht mehr auch nicht.Da kann man genausogut nen andren Render reinpacken und es gäbe garkein unterschied.
    Und jetzt benutz den andren showroom.

  14. #13
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    AW: Shannon's Showroom :P

    ich habe es so gelernt, dass man mit dem Weichzeichner am Rand entlang geht. Das hab ich gemacht. Wie gesagt, ein Moderator müsste mal den Thread hier löschen, ich kanns ja nich^^

  15. #14
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Shannon's Showroom :P

    Zitat Shannon Beitrag anzeigen
    ich habe es so gelernt, dass man mit dem Weichzeichner am Rand entlang geht. Das hab ich gemacht. Wie gesagt, ein Moderator müsste mal den Thread hier löschen, ich kanns ja nich^^
    guck mal z.B. meine Sig da is der Soldat eingearbeitet.. oder auf eine andre.. bei sowas reicht n weichzeichenr nich xD
    Schon garnich wenn die auf verschiedenen ebenen sind

  16. #15
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    AW: Shannon's Showroom :P

    Sry das wusste ich nich^^ Dummes Godlikerz-Forum wollen immer alles besser wissen -.- xD Ich schau mal nach nem Tutorial^^

  17. #16
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Shannon's Showroom :P

    Meist rechts den hintergrund nach vorne zu machen, auf aufhellen zu stellen und n bissel zu radieren XD

  18. #17
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    AW: Shannon's Showroom :P

    Naja ob das auch bei Hintergründen ist, die eigtl. hauptsächlich nur aus Effekten besteht? :P

  19. #18
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Shannon's Showroom :P

    Muss ja eingearbeitet werden.. ne

Ähnliche Themen


  1. GFX Showroom: Im alten Thread ( http://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/t-gfx-bewertungs-und-schauraum-100922 ) hat eigentlich jeder nur Feedback für seine Werke...

  2. Boombastic's Showroom: Hier sind ma so ''paar'' Signaturen die ich bisher gemacht hab. :x Sie sind chronologisch geordnet nach der Zeit wie sie entstanden sind. (von neu...

  3. Showroom: Hey, ich bin mal so frech und starte hier ein neues Thema. Es geht um folgendes: Hier soll jeder die Möglichkeit haben, die Replays seiner...