Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von diesem Internet-Cartoon ?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gefällt mir gut !

    3 60,00%
  • Das ist Kot !

    2 40,00%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Skeid der Kot

  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Skeid der Kot

    Skeid der Kot

    Wollte euch mal die 10 sinnlosen Episoden meines kleinen Internet-Zeichentrickfilms zeigen. Die Episoden wurden ausschliesslich mit Paint und dem Movie Maker zusammengebastelt.

    Viel Spaß beim Anschauen.

    Mein Intro:


    Skeid01:

    Skeid02:

    Skeid03:

    Skeid04:

    Skeid05:

    Skeid06:

    Skeid07:

    Skeid08:

    Skeid09:

    Skeid10:


    Viel Spaß beim Anschauen, Feedback ist wie immer erlaubt ;-)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Skeid der Kot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Skeid der Kot

    Einer fehlte noch:
    YouTube - Skeid kommt zurück ...

    Danke für eure Aufmerksamkeit !

  4. #3
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Skeid der Kot

    Frei von jeglichem Sinn xD, aber nice, gut gemacht.
    Ich hätte dazu wahrscheinlich nicht die Geduld.

    Wie lange brauchst du ca. für so ein Video? (Bei Nr.1 stand ja innerhalb einer vollen Stunde, für die jeweils restlichen auch ungefähr soviel?)

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Skeid der Kot

    Zitat Kri5 Beitrag anzeigen
    Frei von jeglichem Sinn xD, aber nice, gut gemacht.
    Ich hätte dazu wahrscheinlich nicht die Geduld.

    Wie lange brauchst du ca. für so ein Video? (Bei Nr.1 stand ja innerhalb einer vollen Stunde, für die jeweils restlichen auch ungefähr soviel?)
    Hi, danke für dein Feedback.
    Es war nur bei den frühen Episoden der Fall, dass ich da ca. 60 Minuten für gebracht habe. Ich glaube ab Episode 6 habe ich mir mehr Zeit damit gelassen bei der Gestaltung und so, habe auch in Episode 10 einen Gastzeichner mitarbeiten lassen. Dann dauert das ganze schon n paar Stunden über mehrere Tage verteilt.
    Die letzte Episode geht ja auch 5 Minuten im Gegensatz zur ersten Folge !

  6. #5
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Skeid der Kot

    Ich bin beeindruckt von deiner Kreativität, Spidercide
    Besonders gut hat mir der 10.Teil gefallen, weil wirklich in den Zeichnungen man sehr gut waren, und du darin wirklich sehr viel Zeit investiert hast
    Hoffe es kommen noch weiter Fortsetzungen von deinem kleinen Kötchen ;D
    Also eine positive BeWe ist dir schonmal sicher

    Gruß

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Skeid der Kot

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Ich bin beeindruckt von deiner Kreativität, Spidercide
    Besonders gut hat mir der 10.Teil gefallen, weil wirklich in den Zeichnungen man sehr gut waren, und du darin wirklich sehr viel Zeit investiert hast
    Hoffe es kommen noch weiter Fortsetzungen von deinem kleinen Kötchen ;D
    Also eine positive BeWe ist dir schonmal sicher

    Gruß
    Vielen Dank Engelboss. Ja, ich werde noch weitere Episoden kreieren, nur momentan fehlt mir dazu leider die Zeit. Die Episoden sind zum größten Teil in der Berufsschule während des Unterrichts entstanden. Da ich schon länger ausgelernt bin hab ich keine Schule mehr ... diese Zeit fehlt mir zur Bearbeitung.

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Skeid der Kot

    Meine neuste Episode. Gerade fertig geworden.
    Wieder total strange. Aber mit einer großen Neuerung.
    Skeid hat nun seine eigene Stimme.
    Viel Spaß und danke im Voraus für das Feedback:


  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Skeid der Kot

    Zwei neue Szenen für den zwölften Teil !

    Wer wird Millionär-Szene:


    Todesstern-Szene: