Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    Software zum erstellen einer Box

    Ja, ich möchte eine Box erstellen.
    Nicht irgendeine Box, sondern eine Box z.B für ein Computerprogramm.
    Das ganze soll dann so aussehen, wie die Verpackungen von Windows Vista oder Office 2007, also in etwa so:



    Habe bereits von einer Software gehört, die ein einzelnes Bild in soeine Box umwandeln kann, weiss jedoch weder den Namen noch sonstige Informationen zu der Software. Will einfach ein Paar Boxarts für meine eigene Software machen.
    Ihr wisst hoffentlich was ich meine, falls nicht, nachfragen

    mfg

  2. Anzeige

    Software zum erstellen einer Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Software zum erstellen einer Box

    ähm also erstmal:
    so eine box besteht ja zu gut 100 % aus plastik.
    und ich glaube nicht dass es deine absicht ist eine box zu machen (wie du oben sagst).

    ich schätze einfach mal dass du das cover, also das bild, was in dieser box ist, machen willlst, es dann ausdrucken willst und es in eine "templete-dvd-hülle" stecken willst,oder?

    wenn ja, dann mach das doch einfach mit einem kostenlosem bildbearbeitungsprogramm.
    wenn nicht, dann erklär das ganze dann doch bitte etwas genauer

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Software zum erstellen einer Box

    Nein, dass will ich nicht machen.
    Ich will soeine Box machen. Auf Digitaler Basis. Ich möchte nur ein Bild von dieser Box haben, am besten als png-Format oder was auch immer, aber ich möchte keinen Gegenstand basteln/bauen.
    Das Cover hab ich schon fertig, aber ich brauch es halt als Box, aber halt nur das Bild von einer Box, und nicht die Plastikhülle oder den Pappkarton


    mfg

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Software zum erstellen einer Box

    nunja dann brauchst du ein 3d programm.
    ich empfehle Blender.
    das ist kostenlos und sehr umfangsreich.

  6. #5
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Software zum erstellen einer Box

    Wenn es um einfache Formen geht, empfehle ich dir eher Google Sketch Up. Das ist ein super 3D Programm, dass kostenlos und im Gegensatz zu Blender sehr einfach zu bedienen ist.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Software zum erstellen einer Box

    Ich habe so eine Software zuhause, weiss leider gerade nicht wie sie heisst. Dort kann man Cover und solche Hüllen gestalten und dabei alles auswählen, also auch die Textur für den Innenteil, dazu die Beleuchtung, die Perspektive und ähnliches einstellen. Danach kann man sich das Bild in verschiedenen Grössen und Qualitätsstufen rendern lassen.

  8. #7
    Me Myself & I

    AW: Software zum erstellen einer Box

    ^^Ich würde es in 3D Max machen.......

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Software zum erstellen einer Box

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich habe so eine Software zuhause, weiss leider gerade nicht wie sie heisst. Dort kann man Cover und solche Hüllen gestalten und dabei alles auswählen, also auch die Textur für den Innenteil, dazu die Beleuchtung, die Perspektive und ähnliches einstellen. Danach kann man sich das Bild in verschiedenen Grössen und Qualitätsstufen rendern lassen.
    Hmm...das würd mich sehr interessieren...zur "Not" muss es auch nicht so aussehen wie die Vista-Boxen. Aber genau an soeine Software habe ich gedacht

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Software zum erstellen einer Box

    Hab die Software gefunden, Box Shot 3D heisst sie:
    Box Shot 3D: Ebook Cover and Boxshot Software For Windows and Mac Home

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Software zum erstellen einer Box

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Hab die Software gefunden, Box Shot 3D heisst sie:
    Box Shot 3D: Ebook Cover and Boxshot Software For Windows and Mac Home
    Genau das was ich gesucht hab.
    Thema kann ruhig geschlossen werden

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Eigene Channels / Software erstellen: Hi, ist es möglich für Wii eigene Software zu erstellen, sprich eigene channels zu schreiben und diese dann zu nutzen? Gibts ein SDK von...

  2. Mit Welchem Programm kann ich selber Homebrew Software erstellen???: Hallo Lieber Forumla-User. Da ich mir bald eine Cyclo DS Evolution kaufen möchte, möchte ich auch ein bisschen Software erstellen (u.A. etwas für...

  3. Probleme beim erstellen einer image: Hallo, bin neu auf dem gebiet. Hab mir den wiikey bestellt und wollte jetzt mal probehalber eine image erstellen. Sys: laufwerk: LG GSA-H50L &...

  4. Tool zum erstellen einer Homepage: HI zusammen Kp oob es sowas schon gibt, aber kennt ihr ein Tool, kostenlos, mitdem man sich seine eigene Homepage erstellne knn? ich habe keinerlei...