Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shiropr0 Shiropr0 ist offline
    Avatar von Shiropr0

    Suche 2 Intro´s mit After Effects

    Hallo,

    Wie der Titel schon beschreibt suche ich jemanden der mir 2 Intro´s für meinen Youtube Kanal machen könnte

    So sollten ungefair die beiden Intros aussehen

    Intro 1 :


    Intro 2 :


    Genaueres dazu würde denn per Messenger ( Skype , MSN , Steam ) oder per PN erläutert werden.

    MFG Shiro

  2. Anzeige

    Suche 2 Intro´s mit After Effects

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shiropr0 Shiropr0 ist offline
    Avatar von Shiropr0

    AW: Suche 2 Intro´s mit After Effects

    - - - - p u s h - - - -

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Suche 2 Intro´s mit After Effects

    hab das erste fast fertig.

  5. #4
    Shiropr0 Shiropr0 ist offline
    Avatar von Shiropr0

    AW: Suche 2 Intro´s mit After Effects

    Das wäre Gut =D

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Suche 2 Intro´s mit After Effects

    beide Intros sind nun online:

    Light Strokes - Intro für Let's Play Channel on Vimeo
    und
    Epic Fail (Intro für Let's Play Channel) on Vimeo

    Falls noch jmd anderes welche will kann er sich gerne per pn bei mir melden.

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe bei After Effects !: Hallo Community , Ich suche jemanden der sich gut mit Adobe After Effekts auskennt und mir einiges beibringen könnte. Da ich mich für Video...

  2. Adobe After Effects Suche Effekt: Hey Leute, Habe mir ein Englisches Tutorial angesehen und er hat einen Effekt ausgewählt unter " Effekt --> Frischluft --> Out of Focus " Naja...

  3. Suche Intro: Hi, Ich suche eine nette Seele die mir ein Intro macht. Es sollte enthalten sein: -Senfdazugeberlein (mit gelblicher "Senfschrift") -...

  4. Suche Jmd der Intro erstellt: Ich suche jeden der mir für Youtube KOSTENLOS ein Intro erstellt. :) Zum dank könnte ich ein bischen Werbung für ihn machen. :ugly: Also zum...

  5. Adobe After Effects Intro: Hey Leute Bin von X-ecutioners PS3 Multigamingclan.Wir suchen jemand der uns ein Intro erstellen kann für videos. Wir wollen unserer CWs filmen...