Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Suche Designer für Nintendo-Forum

    Heyho,

    ich suche einen Hobby-Designer (ehrenamtlich) für mein kürzlich installiertes Forum (Link in meiner Signatur). Er sollte Avatare, Banner, Header, Signaturen, eventuell individuelle Ranggrafiken etc. und bei Bedarf auch komplette Stile erstellen können, einfach das Einmaleins eines Forumdesigners.

    Vor allem jetzt bräuchte ich einen tatkräftigen Designer, der Avatare für das Forum erstellt, da diese ja quasi schon zur Grundausstattung eines jeden Forums gehören. Ist dies getan, genügt es, wenn der Designer einmal in der Woche ins Forum schaut, falls es Arbeiten für ihn gäbe. Ansonsten ist halt der Designer noch, wie gesagt, für neue Forumstile zuständig. Neue Forumstile gibt es natürlich nicht Tag für Tag oder Woche für Woche, eher nur zu speziellen Anlässen wie zum Beispiel zur Weihnachtszeit einen entsprechenden Stil oder zu hitverdächtigen Spielen, welche in nächster Zeit erscheinen würden.

    Selbstverständlich fungiert der Designer auch als normales Mitglied, d. h., er kann ebenso auf alle Funktionen wie ein normales Mitglied zugreifen und Beiträge verfassen, nur ist er eben speziell für die kreativen Arbeiten zuständig. Und bekommt dafür auch einen eigenen, exklusiven Rang

    Es würde mich freuen, wenn sich Interessenten finden würden

  2. Anzeige

    Suche Designer für Nintendo-Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Suche Designer für Nintendo-Forum

    Hat denn keiner Lust? T_T

    Auf jeden Fall hätte ich jetzt noch einen weiteren Auftrag an euch Designer und zwar bräuchte ich einen Werbespot, der für das Forum Nintendoor wirbt. Sollte ca. 60 - 90 Sekunden dauern und die Basisfunktionen und Besonderheiten des Forums erläutern.

    Wäre wirklich toll, wenn sich welche finden würden.

Ähnliche Themen


  1. Suche Designer für meine Clanplanet-Page: Ich suche ein neues schönes Design da meine alten Designer aufgaben und ihre Seite löschten, somit auch leider mein Design. Ich suche ein eher...

  2. Suche Designer für eine homepage: Ich suche einen Designer für die Homepage unseres Clans. Bitte meldet euch mal über pn bei mir. Danke im vorraus

  3. Nintendo Europe Community Forum Down??: bei der nintendo webseite gibt es anscheinend ein problem.wenn ich mich einlogge ist erstmal alles normal,aber wenn ich dann auf community klicke...