Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche EFFEKT

  1. #1
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    Suche EFFEKT

    Hallo leute,

    ich suche eine seite bzw. Render bzw. wie man solche Effekte machen kann wie hier zu sehen ist, also diese Streifen da.


  2. Anzeige

    Suche EFFEKT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Suche EFFEKT

    hi,

    mir fällt da spontan photoshop ein =) kannst mit dem ding so ziemlich alles machen was grafik angeht =) hängt aber viel arbeit dahinter bis man sich da gut auskennt, aber gibt genug photoshop tutorial seiten wo auch unter anderem solche effekte erklärt werden wie sie zu machen sind.

    denke aber auch das diese effekte in vielen anderen programmen realisierbar sind, arbeite jedoch fast nur mit photoshop deswegen hab ich das genannt =)


    mfg

  4. #3
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Suche EFFEKT

    ok danke für deinen Tipp, aber mit PS arbeite ich selbst, ich weiß nur nicht, wie ich solche Effekte mache ???

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Suche EFFEKT

    Du öffnest das Programm --> dann öffnest du dein pic --> gehst auf Filter --> Rendering Filter --> dann kannst du beleuchtungsfilter wählen, oder Blendeneffekt.

    Ich kenne leider nur diese Lösung, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

  6. #5
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Suche EFFEKT

    Versuchs mal damit hier ^^

    Änder die Einstellung einbisschen und dann müstte es ungefähr rauskommen ^^

Ähnliche Themen


  1. Ipod-verschleiß effekt: Hey liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit, denke das die 2 Jahre Garantie nicht mehr gültig sind, einen Ipod Touch gekauft! Jetzt merke...

  2. Adobe After Effects Suche Effekt: Hey Leute, Habe mir ein Englisches Tutorial angesehen und er hat einen Effekt ausgewählt unter " Effekt --> Frischluft --> Out of Focus " Naja...

  3. Mass Effekt 2(Für Ps3!): Name: Mass Effect 2 Entwickler: Bioware Produced: EA Genre: Rollenspiel Start: Winter 2009 Plattform: Multi. Quelle:News: Xbox 360: Mass Effect...

  4. Hover Effekt Bei Buttons: Hallo, ich mache zurzeit eine Website für eine Freunden, Nun habe ich die Links z.b Startseite mit Buttons Grafisch dargestellt und würde gerne einen...

  5. Rumble Effekt bei PS2 spielen und PS2 Controller?: Ich habe mal ne Frage, die ich nicht ganz schlüssig beantwortet bekommen habe und anderen Themen. Also, verstehe ich es richtig, dass die...